Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Dresden - City South"

437 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Haben uns sehr Wohlgefühlt. Sehr kompetentes und freundliches Personal was die Stimmung gleich freudig macht. Zimmer sehr sauber. Kleine Anmerkung Badlüftung sehr laut läßt sich aber vermeiden wenn man Urlaub das kleine Badlicht an macht. Minibar hier ist zu wünschen das auch ein Getränk für die Frau mit dabei ist anstatt zwei Bier!! Wir kommen Auf Alle Fälle wieder

    von Stefan 13.02.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub, sehr zufrieden

    Sehr schönes Hotel, sehr guter Service, wunderschönes Zimmer. Wir sind sehr zufrieden. Ein wunderschönes Wochenende. Sehr abwechslungsreiches Frühstück und viel Auswahl. Service war sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

    von Sabrina 13.02.2018
  • 5,8 Punkte

    wunderschönes Wochenende in Dresden

    sehr ansprechendes Zimmer mit Terrasse, reichhaltiges ,leckeres Frühstück, Bushaltestelle vor der Tür

    von Jutta 11.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Perfektes Wochenende

    Wir waren sehr begeistert. Das Personal war immer zuvorkommend, das Zimmer sauber und charmant eingerichtet und das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Silvana 30.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlwochenende

    von Mechthilde 23.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Top Hotel

    von Antonia 20.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub über Silvester

    Das Hotel ist soweit gut. Aber die Zimmer sind relativ klein und sehr staubig. Bei der Ankunft war ein unangenehmer Geruch im Badezimmer. Der Service ist sehr gut.

    von Thomas 08.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel

    von Juergen 07.01.2018
  • 4,9 Punkte

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel

    Dieses sehr ruhige Haus besticht durch aussergewöhnlich freundliches Personal und durch hervorragende Speisen.

    von Liane 07.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Dresden - City South verbracht haben und hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Team
    10.01.2018

  • 6,0 Punkte

    Elfie und roberto

    Wir haben uns rundum Wohlgefühl

    von Elfriede 07.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Dresden - City South


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.