Beim Check-In wurde uns ein sehr kleines Zimmer mit einem Schrankbett zugeteilt. Hilfe bei dem Transport des Gepäcks wurde nicht angeboten. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein schönes und geräumiges Zimmer. Das Begrüßungsgetränk bei Anreise wurde uns nicht angeboten. 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer war vorhanden. Kaffee bzw. Tee auf dem Zimmer kostenlos. Der Zimmerservice hat am ersten Tag sehr gut gereinigt bzw. aufgeräumt. Am folgenden Tag wurden div. Kleinigkeiten wie zum Beispiel das Austauschen dreckiger Gläser versäumt. Frühstücksbuffet völlig ausreichend. Leider wurden nur die Tische nicht ordentlich gereinigt. Eine Weiterempfehlung des Hotels wegen der wirklichen guten Lage.
wir verlebten ein paar wunderschöne Tage in Dresden, woran das gebuchte Hotel maßgeblich beteiligt war. Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes, ruhiges und sauberes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, das Personal hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die zentrale Lage des Hotels in der Altstadt ist optimal. Unsere Einschätzung- uneingeschränkt empfehlenswert.
Bin sehr zufrieden. Sehr angenehme Ausstattung und freundliches Personal.Trotz Zentraler Lage absolut ruhig. Das Frühstück ist erste Klasse große Auswahl und alles frisch. Die Lage ist Super mitten in der Altstadt. Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyperion Hotel Dresden am Schloss. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Auch im Namen des gesamten Hyperion Dresden am Schloss Teams, möchten wir uns, für Ihre netten Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zur Qualität unseres Frühstücks, bedanken. Auch freut es uns sehr, solch positives Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen zu können. Solch eine Bewertung schafft neuen Anreiz, auch in Zukunft unsere ehrenvollen Gäste mit authentischem Service und herzlicher Gastfreundschaft zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Hyperion Dresden am Schloss begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Peter Windhagen; General Manager
04.05.2018