Fantastisches Haus mit hervorragendem Service in nahezu unschlagbarer Lage. Als einzigen Wermutstropfen empfand ich allerdings das offenes-Bad-Konzept des Zimmers.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gut gefallen hat. Ebenfalls ist es uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr Lob diesbezüglich geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Das moderne Design unserer Zimmer mit offenem Badkonzept soll eine freundliche Atmosphäre vermitteln. Natürlich bieten wir Ihnen auch gern ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer für Ihren nächsten Aufenthalt an. Bitte lassen Sie uns dies bei Ihrer Reservierung wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
03.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Dresden,
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
30.08.2021
Die Zufahrt zur Tiefgarage sollte besser ausgeschildert sein. Durch diverse Baustellen haben wir trotz Wegbeschreibung des Hotels die Garage erst nach einigen "Extrarunden" finden können.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus in den verschiedenen Bereichen so positiv erlebt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Aber auch Ihren Hinweis zur Beschilderung auf dem Weg zur öffentlichen Tiefgarage in unserem Untergeschoss nehmen wir dankend entgegen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
25.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Dresden,
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
12.08.2021
Das Hotel liegt perfekt, ca. 100m Fußweg zu Sehenswürdigkeiten oder Einkaufszentren. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist modern, hell und freundlich; das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren rundherum zufrieden, würden auf jeden Fall noch einmal buchen und das Hotel definitiv weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für unser freundliches Personal. Wir geben dieses Lob sehr gerne weiter. Ihr Lob und positives Feedback stärkt uns weiter in unserem Bestreben nach bestmöglichen Service. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und nehmen Sie beim Wort. Sie kommen wieder und wir freuen uns schon heute darauf. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
07.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Dresden,
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
13.10.2020
Schönes modernes Hotel in bester Lage
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hyperion Hotel Dresden am Schloss und Ihr tolles Feedback. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie einen perfekten Aufenthalt auch durch unsere Lage hatten. Mit großer Freude sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
02.10.2020
Die zentrale Lage des Hotels und die Möglichkeit gleichzeitig absolute Ruhe zu finden waren einmalig. Wir konnten die Altstadt und viele bekannte Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit erreichen, anschließend im wunderschönen Spa-Bereich entspannen und die herrliche Sonnenterrasse im Anschluss genießen. Mehr geht nicht!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus empfangen durften. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit der Lage zu den Sehenswürdigkeiten beeindrucken konnten. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
02.10.2020
Uns hat die Sauberkeit des Bettes gestört. Unter dem Lacken waren Flecke. Dies sollte nicht sein. Im Zimmer hat uns Empfehlungen gefehlt und auch wie man den zimmerservice rufen kann oder auch den Empfang erreichen kann. Keinerlei Informationen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Für die Nachlässigkeit mit dem Laken möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen, die Informationen rund um unser Haus finden Sie im Gästeservice über den Fernseher. Bitte lassen Sie uns immer gern wissen, sollten wir etwas für Sie tun können, unsere Mitarbeiter sind 24h am Tag für Sie da. Wenn Sie wieder einmal in Dresden sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen!
Herzliche Grüße und alles Gute -
Ihr Team von den H-Hotels
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
21.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
21.07.2020