Das Hotel hat eine gute Lage, um die Stadt zu enddecken. Das Frühstück war leider etwas einfallslos. Ein ganzes Brot hatte ich noch nie zuvor auf einem Buffet gesehen. Es war nicht so einfach eine Scheibe abzuschneiden. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Wir würden das Hotel gerne weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise zum Frühstück wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Es ist nicht unüblich neben Brötchenvarianten, auch ganze Brote beim Frühstück bereitzustellen. Damit diese das gesamte Frühstück über frisch bleiben, werden sie nicht geschnitten und die Gäste können sich nach Belieben daran bedienen. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
12.06.2023
Sehr tolles Hotel ,die Lage bis zum Zentrum in nur wenigen Gehminuten,Frühstück war ausreichend und lecker,Personal sehr freundlich und hilfsbereit kommen gerne wieder👍
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Gern möchten wir Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
12.06.2023
Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes. Deshalb war es für uns viel zu laut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserer Lage zufrieden waren. Im Gegenzug können unsere Gäste von einer sehr guten Anbindung mit Auto und Bahn profitieren. Zusätzlich haben wir schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.06.2023
Nettes Hotel, kurzer Fußweg in die Altstadt. Schönes kleines Hotelzimmer. Sehr ruhig, nicht so hellhörig wie in vielen anderen Hotels. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, besonders die Lage, das Zimmer, das Frühstück und das Personal. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service überzeugen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
08.06.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, schön, dass Sie den Aufenthalt so empfunden haben. Dies ist eine Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
07.06.2023
Schönes und sehr zentrales Hotel, in wenigen Minuten gelangt man zufuß zum Zwinger. Leider war das Nachbuchen des Zimmers genauso teuer wie die drei Nächte vorher. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Gerne wieder .
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
05.06.2023
Das Hotel liegt sehr verkehrsnah an der Altstadt, Personal freundlich und kompetent. Die Palette des Essenangebots im Restaurant übersichtlich aber schmackhaft .
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
05.06.2023
Das Hotel liegt verkehrsgünstig ist per Bqhn und Auto topp zu erreichen, dabei aber nur einen Katzensprung von der Altstadt mit seinen ganzen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer sind super schallisoliert, wenn die Fenster geschlossen sind, ist fast nichts mehr vom Verkehrslärm zu hören. In direkter Nachbarschaft gibt es ein Parkhaus, Tagesgebühr mittlerweile 15€, wem dies zu teuer ist, kann in 500m Entfernung auch einen kostenlosen oder für 5€ Tagesgebühr Parkplatz nutzen. Gepäck kann in Ruhe direkt vor dem Hoteleingang ins Auto geladen werden. Positiv aufgefallen ist, daß hier auch an mitreisende Hunde gedacht wird. Ein Körbchen und Napf wird im Zimmer bereitgestellt, auch beim Frühstück wurde immer eine Napf mit Wasser für den Hund bereitgestellt. Wir konnten mit dem Hund an den Hochtischen vor dem Frühstücksaal zusammen frühstücken. Wasser und auch Obst steht in der Lobby kostenfrei zur Verfügung. Negativ ist uns nur aufgefallen, als wir sehr erschöpft von einer Tour im Hotel wieder angekommen sind und uns 2 Getränke in Flaschen 0.,33l aus dem Kühlschrank an der Rezeption erworben haben, über 8€ bezahlen mussten. Aber auch hier gibt es die Alternative in einem nur 100m entfernten Supermarkt. Vielleicht liegt auch hier die Erklärung warum es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gibt. Unser Aufenthalt war im Frühjahr, die Zimmer da schon recht warm, aber die Klimaanlage funktionierte sehr schnell und gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Mit herzlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.05.2023
Zur Ausstattung des Zimmers eine ganze Kleinigkeit es gibt keine Steckdose am Bett 😁
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung. Es waren in keinem Zimmer Steckdosen am Bett vorhanden. Vor einigen Jahren haben wir selbstverständlich die Steckdosen nachgerüstet. Leider war dies aus technischen Gründen nicht in allen Hotelzimmern möglich, wie bei Ihrem, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
22.05.2023
Sehr gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist ausreichend. Ich komme gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
22.05.2023