Das Leonardo Hotel liegt günstig zur Altstadt hin, entweder zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Es ist alles sehr sauber und ordentlich, wir wurden sehr nett empfangen. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es wurde auch immer nach gefüllt. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.07.2023
Antwort vom Hotel:
LIebe Gäste, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
02.07.2023
Hotel zentral gelegen, alles fußläufig erreichbar, war ein schönen Kurzurlaub in Dresden und Umgebung, Personal im Hotel freundlich und zuvorkommend
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zur Lage und zum Personal, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
19.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
15.06.2023
Das Hotel hat eine gute Lage, um die Stadt zu enddecken. Das Frühstück war leider etwas einfallslos. Ein ganzes Brot hatte ich noch nie zuvor auf einem Buffet gesehen. Es war nicht so einfach eine Scheibe abzuschneiden. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Wir würden das Hotel gerne weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise zum Frühstück wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Es ist nicht unüblich neben Brötchenvarianten, auch ganze Brote beim Frühstück bereitzustellen. Damit diese das gesamte Frühstück über frisch bleiben, werden sie nicht geschnitten und die Gäste können sich nach Belieben daran bedienen. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
12.06.2023
Sehr tolles Hotel ,die Lage bis zum Zentrum in nur wenigen Gehminuten,Frühstück war ausreichend und lecker,Personal sehr freundlich und hilfsbereit kommen gerne wieder👍
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Gern möchten wir Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
12.06.2023
Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes. Deshalb war es für uns viel zu laut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserer Lage zufrieden waren. Im Gegenzug können unsere Gäste von einer sehr guten Anbindung mit Auto und Bahn profitieren. Zusätzlich haben wir schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.06.2023
Nettes Hotel, kurzer Fußweg in die Altstadt. Schönes kleines Hotelzimmer. Sehr ruhig, nicht so hellhörig wie in vielen anderen Hotels. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, besonders die Lage, das Zimmer, das Frühstück und das Personal. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service überzeugen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
08.06.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, schön, dass Sie den Aufenthalt so empfunden haben. Dies ist eine Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
07.06.2023
Schönes und sehr zentrales Hotel, in wenigen Minuten gelangt man zufuß zum Zwinger. Leider war das Nachbuchen des Zimmers genauso teuer wie die drei Nächte vorher. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Gerne wieder .
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
05.06.2023