Die Lage des Hotels ist gut, kurzer Fußmarsch in die Altstadt zu den Sehenswürdigkeiten. Bus und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe. Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an Wurst, Käse, Eiern, Marmelade, Müsli etc. Da ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant konnten wir leider nicht testen, wird aktuell renoviert. Kurz und knapp, ein tolles Hotel. Wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
21.08.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gruppe, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
21.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
21.08.2023
Obwohl das Frühstück nicht ganz so vielfältig war , wie im vorigen Jahr waren wir zufrieden und hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt wieder gefallen hat. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt erleben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
21.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Lage, der Sauberkeit und Freundlichkeit punkten aber Sie von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstücksbereich nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der Renovierung des eigentlichen Frühstückbereiches, mussten wir einen Kompromiss finden. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
26.07.2023
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Mitte und ist von der Lage her optimal für die Erkundung der Altstadt und der Neustadt. Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Der Lärm des Bahnverkehrs ist wegen der schallisolierten Fenster tatsächlich nicht zu hören :-). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wirkte zu jeder Zeit kompetent und engagiert. Das Restaurant wurde während unseres Aufenthaltes renoviert, so dass wir dieses nicht nutzen konnten. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip !
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
24.07.2023
Restaurant war wegen Umbau geschlossen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Hinweise zum Frühstück. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der Renovierung des eigentlichen Frühstückbereiches, mussten wir einen Kompromiss finden. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
24.07.2023
Es war sauber und für unsere Belange ausreichend
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Sauberkeit in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie einen angenehmen, Ihren Vorstellungen entsprechenden, Aufenthalt erlebten. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
18.07.2023
Für eine Städtetour völlig in Ordnung. Uns hat ein Kühlschrank gefehlt. Leider wurde das Restaurant renoviert. Ein Pluspunkt ist, dass das Hotel sehr zentral liegt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Wir haben uns gegen eine Mini-Bar im Zimmer entschieden, da Sie in der Lobby, neben der Rezeption, Snacks und Getränke an der Bar mit einer größeren Auswahl erhalten. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
10.07.2023
Das Leonardo Hotel liegt günstig zur Altstadt hin, entweder zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Es ist alles sehr sauber und ordentlich, wir wurden sehr nett empfangen. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es wurde auch immer nach gefüllt. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.07.2023