In der Dusche fehlt eine Ablagemöglichkeit für Shampoo......usw.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dankbar sind wir auch für Ihren Hinweis zur Dusche, den wir gern mit unserem Team diskutieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
23.03.2020
Sehr schönes Hotel in einer super Lage
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei Ihrer nächsten Dresdenreise begrüßen wir Sie gern wieder in unserem Haus.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
18.03.2020
Herzliche und sympathische Menschen an allen Stellen und diese in einem ein Tophotel mitten im Zentrum. Extraklasse. Empfehle ich ohne Wenn und Aber.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für dieses große Lob und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
18.03.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, danke, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
18.03.2020
Wir hatten drei schöne Tage in Dresden. Lage des Hotels perfekt. Personal alle sehr freundlich. Frühstück sehr gut.. Große Auswahl... Einziges minus ist war die Bettmatratze.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, danke, dass Sie für Ihren Dresdenbesuch unser Haus gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Matratze nicht so zufrieden waren. Wir haben erst im vergangenen Jahr alle Zimmer mit hochwertigen Taschenfederkernmatratzen ausgestattet. Gern hätten wir bereits vor Ort erfahren, was Sie für noch mehr Schlafkomfort vermisst haben und Ihnen diesen Wunsch im Rahmen der Möglichkeiten sehr gern erfüllt. Bitte zögern Sie nicht, uns darauf anzusprechen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
18.03.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
18.03.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
02.03.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Einschätzung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich am Empfang nicht immer aufmerksam und zuvorkommend betreut gefühlt haben. Auch die Sauberkeitsmängel bedauern wir sehr. Gern hätten wir vor Ort die Möglichkeit genutzt, Abhilfe zu schaffen. Wir haben Ihre Hinweise bereits mit den Abteilungsleitern entsprechend ausgewertet und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Gastlichkeit bei uns willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
17.03.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
26.02.2020
Es war alles super👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie für dieses besondere Event unser Haus gewählt haben, danke für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
26.02.2020