Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
26.02.2020
Das Zimmer war sehr schön, groß mit Kingsize Bett, alles sehr sauber. Das Frühstück war mega lecker mit viel Auswahl. Für jeden was dabei. Durch die zentrale Lage alles fußläufig gut zu erreichen. Wir würden uns jederzeit wieder dort einchecken.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für dieses große Lob, danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders auch das Frühstücksbuffet genossen haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder in unserem Haus.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
22.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, danke für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
22.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Einschätzung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer hinsichtlich Ausstattung und Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren. Gern hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit genutzt, zu reagieren und Ihnen ggf. auch ein anderes Zimmer anzubieten. An dieser Stelle können wir uns leider nur noch für die Unannehmlichkeietn entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
22.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
21.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
19.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
17.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und für Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder in unserem Haus.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
17.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
17.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, danke, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
17.02.2020