Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Hotel de Saxe"

967 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Dresden entdecken - 4 Tage direkt an der Frauenkirche

    von Lutosch 12.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    13.02.2020

  • 5,5 Punkte

    Dresdner-Special-Angebot - 3 Tage im Herzen der Altstadt inkl. Parkplatz-Nutzung

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Parkgarage lag direkt unter dem Hotel mit separatem Eingang. Die Parkboxen sind auch für größere Autos geeignet. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hat uns gute Tipps für unseren Aufenthalt in Dresden gegeben. Herzlichen Dank an die Mitarbeiter in der Gastronomie. Sehr zuvorkommend - und Sonderwünsche waren gar kein Problem! Zum Geburtstag von meiner Tochter haben sie den Frühstückstisch hübsch dekoriert und eine Flasche Sekt geschenkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Regina 11.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für diese netten Zeilen, danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und umsorgt gefühlt haben - und dass wir Sie zum Geburtstag Ihrer Tochter überraschen konnten. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    12.02.2020

  • 5,6 Punkte

    Dresdner-Special-Angebot - 3 Tage im Herzen der Altstadt inkl. Parkplatz-Nutzung

    von Holger 11.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    12.02.2020

  • 6,0 Punkte

    Dresdner-Special-Angebot - 4 Tage im Herzen der Altstadt inkl. Parkplatz-Nutzung

    von Simone 07.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    11.02.2020

  • 5,9 Punkte

    Dresdner-Special-Angebot - 3 Tage im Herzen der Altstadt inkl. Parkplatz-Nutzung

    Herzlichen Dank für die Flasche Sekt zu meinen Geburtstag

    von Katrin 07.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Geburtstagsaufenthalt unser Haus gewählt haben, danke für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie "Ihren" Tag bei uns genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    11.02.2020

  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit in Dresden - 5 Tage am Wochenende inkl. SPA World

    von Flavia 05.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    06.02.2020

  • 4,0 Punkte

    Dresdner-Special-Angebot - 4 Tage im Herzen der Altstadt inkl. Parkplatz-Nutzung

    In der gesamten Zeit wurde das Zimmer nicht gereinigt, auf Nachfragen am 2 Tag wurde der Müll geleert, aber keine Betten gemacht, Staub überall. Das in so einem Haus. Als ich am Abend vor der Abreise mich beschwerte, gab es für 2 Personen einen Getränke Gutschein, lächerlich, den haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Brot beim Frühstück war sehr hart, Brötchen auch nicht lecker. Wir sind für soviel Geld enttäuscht und gehen beim nächsten Mal in ein anderes Hotel.

    von Thomas 30.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir haben bereits mit dem Zimmermädchen gesprochen - am ersten Tag erfolgte keine Reinigung, weil die rote "Bitte-nicht-stören" Karte an Ihrem Zimmer hing. Als Sie am zweiten Tag das Zimmermädchen direkt um den Wechsel der Handtücher baten, gab es offenbar ein Kommunikationsproblem. Selbstverständlich gehören zur täglichen Zimmerreinigung auch Betten machen sowie eine generelle Reinigung des Zimmers. Sie ging offenbar davon aus, dass Sie das gar nicht wünschen. Wir werten das bedauerliche Missverständnis intern entsprechend aus und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass die Backwaren auf dem Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gern hätten wir bereits vor Ort davon erfahren, um reagieren zu können und Ihnen Alternativen anbieten zu können. An dieser Stelle können wir uns leider nur noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    31.01.2020

  • 5,9 Punkte

    Dresdner-Special-Angebot - 3 Tage im Herzen der Altstadt inkl. Parkplatz-Nutzung

    Wir hatten wahrlich eine tolle Zeit!

    von Thomas 26.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für dieses große Lob, danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    27.01.2020

  • 1,0 Punkte

    Dresdner-Special-Angebot - 3 Tage im Herzen der Altstadt inkl. Parkplatz-Nutzung

    Leider kann ich für das Hotel keine Bewertung abgeben, da aufgrund von Baustellen keine Anreise mit dem Auto für uns möglich war. Parkhäuser nicht für die Größe von unserem Auto geeignet waren und Parkplätze auch nach einer Stunde suchen nicht zur Verfügung standen. So haben wir wieder die Heimreise angetreten.

    von Kay 24.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Anreise zu uns nicht ganz einfach verlief. Auch dass Sie keinen für die Größe Ihres Wagens geeigneten Parkplatz finden konnten, tut uns aufrichtig leid. Wir hätten Sie sehr gern bei der Anreise wie auch bei der Parkplatzsuche unterstützt, unsere Mitarbeiter hätten Ihnen telefonisch gern geholfen. Vielleicht hätte es Ihnen auch geholfen, wenn Sie uns die Abmessungen Ihres Fahrzeugs vorab mitgeteilt hätten - wir hätten Sie dann gern bereits vorab über passende Parkmöglichkeiten informiert. Bitte zögern Sie nicht, uns künftig diesbezüglich anzusprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren geplanten Aufenthalt bei uns nachholen würden und wir Sie dann in unserem Haus willkommen heißen dürften. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    27.01.2020

  • 5,9 Punkte

    Dresdner-Special-Angebot - 3 Tage im Herzen der Altstadt inkl. Parkplatz-Nutzung

    Wir kommen öfter hierher und sind immer wieder begeistert un freuen uns auf erholsame Nächte und spannende Tage. Alles nahezu perfekt und wenn mal was nicht so 100% sind, findet man ein offenes Ohr, um den Service noch besser zu machen! 5 Sterne!

    von Birgit 22.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für diese netten Zeilen, danke, dass Sie wieder einmal unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlen. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    23.01.2020

Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Hotel de Saxe


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
967 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.