Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Margaretenhof"

312 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    Gemütliches Kleines Hotel , mit sehr nettem und freundlichem Personal

    von Steffen 31.03.2023
  • 5,9 Punkte

    7 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    Wir waren vom 12. - 19.03.2023 Gäste im Hotel Margaretenhof. (Halbpension) Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig. Zum Abendessen konnten wir frei aus der Karte das leckere 3-Gang Menü wählen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, die Betten waren topp und das Bad war klein aber fein. Der Service (Zimmer, Frühstück, Reception und Restaurant) war stets aufmerksam und sehr freundlich. Wenn man auf den Zimmerservice verzichtete, gab es immer ein kleines Geschenk. Tolle Idee! Zum Wellnessangebot können wir hier nichts bewerten, da wir Dieses nicht in Anspruch genommen haben. Für die tolle Zeit bedanken wir uns nochmal bei allen Mitarbeitern des Hotels, welche hierzu beigetragen haben und drohen mit einem erneuten Besuch unsererseits. :-) Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft. Moni und André aus Herzberg

    von André 22.03.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    Wir waren sehr zufrieden. Das personal ist wirklich Freundin und die Zimmer sind toll ausgestattet. Wir haben auch zwei Mal zu Abend gegessen, da das Essen qualitativ wirklich sehr gut war. Auch beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Denise 02.03.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    von Gabriele 25.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Raus aus dem Alltag im Elbsandsteingebirge

    Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche.

    von Werner 19.02.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    von Cornelia 05.02.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage in Gohrisch erleben inkl. Halbpension

    von Iris 20.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Adventswochenende im Elbsandsteingebirge

    Sehr nettes Personal und auch sehr hilfsbereit. Vergessenes wurde und unkompliziert nachgesendet. Atmosphäre war sehr gestört weil es im Bereich Restaurant und Bar unangenehm kalt war .

    von Björn 13.12.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben inkl. Halbpension

    "rundum" zu frieden - wir haben haben Ruhe, Entspannung, Erholung gesucht und im Margaretenhof gefunden! .......... Service, Freundlichkeit werden hier "Großgeschrieben" ....... Vielfalt, Qualität, Atmosphäre der Gastronomie sind zu empfehlen .................. wir kommen gern wieder!

    von Michael 10.12.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im Elbsandsteingebirge erleben

    Meine Bekannte und ich waren sehr zufrieden mit dem was wir genutzt und genossen haben. Was uns enttäuscht hat war unser Candlelight Diner. Kulinarisch sehr gut und reichlich aber ein bißchen mehr Privatsphäre hatten wir schon erwartet und nicht das dieses im Speisesaal mit all den anderen Gästen stattfindet.

    von Jürgen 04.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Margaretenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.