Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Neustadt"

393 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    es waren sehr angenehme Tage

    von Betina 24.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    von Franziska 12.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage zu zweit - 3 Tage

    von Geertje 12.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    von Armin 08.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    von Janine 04.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage zu zweit - 4 Tage

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Das Personal, egal ob Rezeption, Service, Wellness, Frühstück und Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Ebenso wurde auf unsere Wünsche jederzeit eingegangen. Die Qualität der Küche ist hervorragend. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv weiter.

    von Susanne 18.02.2019
  • 4,8 Punkte

    Kuscheltage zu zweit - 3 Tage

    Das Hotel kann man ohne Bedenken empfehlen.

    von Uwe 08.02.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Schnupper-Wellnesstage

    Wir waren drei Nächte vor Ort und waren von dem Restaurant, Spa-Bereich und vor allen Dingen der Freundlichekeit des Personals wirklich begeistert. Die allgemeine Hotelausstattung wirkt etwas moderner als die Zimmer an sich, aber der Gesamteindruck passt. Das Restaurant ist etwas hochpreisiger, dafür ist die Qualität super und uns hat alles wunderbar geschmeckt. Die Auswahl ist nicht riesig, aber wenn man nicht gerade Vegetarier oder Veganer ist, findet man auf jeden Fall etwas. Für Weinliebhaber (mein Freund und ich trinken gar keinen Alkohol^^) gibt es allerdings eine sehr große Auswahl. Das Hotel ist schön gelegen in ruhiger Umgebung direkt an einem Park und nur wenige Minuten vom Marktplatz entfernt. Direkt gegenüber befinden sich die Neustadthalle in welcher man etliche Unternehmungen buchen kann und das Spaß- und Wellnessbad Mariba. In dem gebuchten Angebot waren bereits ein Paarbad und eine Massage enthalten, was ich beides empfehlen kann. Kleines Manko hier allerdings war, dass die Termine für uns schon vorgegeben waren. Ich denke jedoch in der Nebensaison wo nicht viel los, könnte man bestimmt auch einen Termin nach Wunsch erhalten. Ebenfalls hatten wir einmal kostenlos Eintritt in das Spaßbad, was ebenfalls zu empfehlen ist. Wir sind extra erst am Abend gegangen und hatten das Glück, dass so wenig los war, dass wir völlig probelmlos rumalbern und planschen konnten. Das Hotel und auch verschiedene Ausflugsziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da diese jedoch nicht nicht immer zeitnahe fahen, kann man für einige Ausflüge auch gut ein Auto gebrauchen. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

    von Stephanie 27.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnupperurlaub - 5 Tage

    von Silke und Olaf 14.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    Super Essen, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Uns hat es gefallen!

    von Ronald 08.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Neustadt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.