Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Neustadt"

393 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Essen war lecker, die Zimmer sauber und schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zurückhaltend. Man konnte gut entspannen. :)

    von Steffen 02.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    von Petra 31.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    Wir haben das Hotel zum Besuch der Weihnachtsmärkte in Dresden genutzt. Das 4 Gänge Menü am ersten Abend war prima. Das Restsurant mit seinen Angestellte sehr nett und ansprechend. Das Wellnesangebot haben wir nicht genutzt und können es deshalb nicht bewerten. Alle Mitarbeiter des Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ins Auge gefasst zu einer anderen Jahreszeit noch einmal wiederzukommen. Denn das MARIA als Sauna und Schwimmhalle ist direkt nebenan. Rundum hat es uns sehr gut gefallen.

    von Jörn 11.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage zu zweit - 4 Tage

    von Jörg 08.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    von Fanny 07.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    Uns hat dieser Kurzurlaub sehr gut gefallen, das Personal war sehr hilfsbereit aber nicht aufdringlich . Die Küche war exzelent, alles frisch und lecker. Macht weiter so.

    von Roswitha 02.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    Schönes modernes Hotel. Sehr gutes und freundliches Personal. Kann man in jedem Fall weiterempfehlen.

    von Reiner 25.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Sparurlaub 4 = 3

    von Karina 25.11.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Schnupper-Wellnesstage

    von Tina 20.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Karibikfeeling - 3 Tage

    Wir fühlten uns von der ersten Minute in dem Hotel gut aufgehoben. Bei der Anreise fragten wir, ob wir Heute noch in die Sauna gehen könnten. Das war überhaupt kein Problem, eine halbe Stunde später saßen wir in der Sauna. Die Bedienung im Restaurant war sehr zuvorkommend, es fehlte auch nie ein persönliches Wort. Des weiteren zu erwähnen ist, das in kurzer Entfernung (ca. 100m) zu erreichende Erlebnisbad Mariba mit einer großzügigen Saunalandschaft. In einem Nebengebäude des Bades (über Bademantelgang zu erreichen) war der Wellness SPA Bereich untergebracht. Dort haben wir uns zwei wunderschöne Massagen gegönnt. Für uns war es alles in allem ein sehr gelungener Kurzurlaub. Wir werden den Aufenthalt bestimmt bald mal wiederholen.

    von Mario 19.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Neustadt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.