Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "aktiv Sporthotel Sächsische Schweiz"

162 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wander-Zeit - Urlaub in malerischer Natur inkl. Halbpension

    von Manuela 20.12.2022
  • 5,7 Punkte

    „Einfach mal raus… Wandern in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    von Gerd 17.12.2022
  • 3,8 Punkte

    Wohlfühlen in Pirna inkl. Massage - 4 Tage

    An sich war alles okay, was wir aber sehr Schade fanden: in den vier Tagen, die wir dort waren,konnten wir nur für eine halbe Stunde in den Wellnessbereich.... obwohl wir es .it gebucht haben.... aber die Öffnungszeiten ließen es schwer umsetzen.freitag 20.30 Samstag 18.30 Sonntag geschlossen!!!! Da man tagsüber unterwegs waren,mussten wir leider darauf verzichten.... genau wie mit dem Gym!!! Mit gebucht,gezahlt, aber nicht nutzen können! SCHADE Viele Grüße Bea

    von Beate 14.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühlen in Pirna inkl. Massage - 5 Tage im Winter

    Da die Sauna öffentlich ist, ist an Erholung nicht zu denken, weil es immer sehr laut war ( auch im RUHERAUM ) . Die Zimmer mit Verbindungstür sind sehr hellhörig. Ansonsten war der Urlaub sehr schön, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Hotel modern und sauber .

    von Gudrun 07.12.2022
  • 3,6 Punkte

    Wohlfühlen in Pirna inkl. Massage - 3 Tage

    Meine Frau und ihr beste Freundin haben dort 3 Tage verbracht, mit Massage. Die Massage von meiner Frau war gar nicht zufrieden stellend, Sie wurde von einer älteren Dame massiert. Die beste Freundin wurde von einen älteren Herren massiert, wo alles top in Ordnung war. Leider waren dort bei der massage die kleinen Milchpäckchen abgelaufen wo einen Tee angeboten wurde. Auch das Frühstück, für ein aktiv Sporthotel war es sehr einfach gehalten, Auswahl und Menge lässt zu wünschen übrig. Alles andere war völlig in Ordnung.

    von Patrick 06.12.2022
  • 4,5 Punkte

    Wohlfühlen in Pirna inkl. Massage - 5 Tage im Winter

    Das Hotel ist ok, leider aber nicht mehr. Für den Preis hatten wir schon wesentlich bessere Unterkünfte. Wir wurden freundlich empfangen, besonders freundlich und zuvorkommend waren die beiden Damen im Frühstücksraum. Der Sauna- und Sportbereich ist gut. Die Massage kann man sich sparen.

    von Nicole 30.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Entspannte Momente

    von Maximilian 29.11.2022
  • 4,5 Punkte

    „Einfach mal raus… Wandern in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    von Annett 23.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlen in Pirna inkl. Massage - 5 Tage im Winter

    Freundlicher Empfang, Zimmer zweckmäßig, sehr sauber, Wellnessbereich in Ordnung jedoch durch Tagesgäste etwas überlaufen. Frühstück sehr reichhaltig und umfangreich. Freundliche Bedienung. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region.

    von Brigitte 23.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wander-Zeit - Urlaub in malerischer Natur inkl. Halbpension

    Das Hotel ist wirklich auf Sport ausgerichtet und dadurch auch sehr legere. Der Restaurantbereich ist durch das Kommen und Gehen der Sportler etwas unruhig. Für einen "romantischen" Aufenthalt eher nicht geeignet.

    von Susanne 14.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

aktiv Sporthotel Sächsische Schweiz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.