Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "aktiv Sporthotel Sächsische Schweiz"

162 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Genießertage in Pirna inkl. Pasta-Genuss - 3 Tage

    Das Hotel u die Lage sind sehr gut. Alles war in Ordnung. einziges Manko war, dass die Sauna schon um 20.00 schliesst und Samstag nachmittag u abends gar nicht auf hat. Wir hatten das Hotel extra wegen dem Wellnessbereich ausgesucht, somit war das enttäuschend. Tagsüber möchte man doch die Gegend erkunden und abends Wellness machen. Da sollte man wenigstens bis 22 Uhr, und gerade am WE diesen Bereich geöffnet haben. Aus diesem Grund werden wir nicht nochmal wiederkommen.

    von Julia 16.08.2023
  • 5,9 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    Sehr freundliches Personal, leckeres Essen , reichhaltiges Frühstück, alles hat gepasst.

    von Hans-Peter 10.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießertage in Pirna inkl. Pasta-Genuss - 4 Tage

    Wir hatten 4 schöne Tage im Sporthotel, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war überall sauber und ordentlich. Das Pastaessen war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet war liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Sport- und Wellnessmöglichkeiten wurden von uns nicht genutzt, wir waren wandern und haben Dresden besichtigt, was man super kostenlos mit Bus und Bahn machen konnte durch die Gästekarte. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen für Getränke.

    von Sabine 25.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Genießertage in Pirna inkl. Pasta-Genuss - 5 Tage

    von Hartmut 23.07.2023
  • 5,8 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    von Marina 09.07.2023
  • 5,9 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    Wir waren sehr zufrieden mit unseren Kurzurlaub. Bastei und Festung Königstein waren schnell mit dem Auto zu erreichen. Von der Gaststätte im Hotel waren wir sehr angetan, es war köstlich.

    von Franziska 27.06.2023
  • 4,1 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    von Dennis 13.05.2023
  • 5,4 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    von Torsten Jan 06.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel mit kleinen Macken !

    Hotelpersonal ist sehr freundlich ,Großes Lob !!!! Leider war bei unserem Aufenthalt ,nur die finnische Sauna in Betrieb mit ca. 100 Grad für uns zu heiß zum entspannen! Die Aromasauna ist anscheinend schon seit längerer Zeit außer Betrieb,darauf sollte die Hotelleitung die Urlauber hinweisen und nicht damit werben! Die Dampfsauna war leider auch defekt ! Wir haben das Hotel auch nach dem Wellnessbereich ausgesucht!

    von Anja 05.05.2023
  • 5,8 Punkte

    „Einfach mal raus… Erlebnisurlaub in der Sächsischen Schweiz bei Dresden“

    Wir haben einen kleinen Kurztripp in die sächsische Schweiz unternommen, und im aktiv Sport Hotel eingecheckt. Wir waren mit dem Zimmer, dem Personal und der Sauberkeit sehr zufrieden. Am Abend haben wir uns dazu entschieden, Hotel Restaurant zu essen und auch da gab es nichts zu beanstanden.

    von Franziska 26.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

aktiv Sporthotel Sächsische Schweiz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.