Antwort vom Hotel:
Lieben Dank für Ihr Feedback.
11.11.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung.
10.11.2019
Chaotische Organisation des Frühstüchsbüfett am Freitag und Samstag!!! Keine Nutzung des Hamams möglich obwohl per Mail bestellt, wegen dem Hamam hatten wir das Hotel gebucht. Es konnte auch keine Alternative angeboten werden. Die Wege zwischen Wohn- und Wellness bereich sind ungünstig. Das Hotel ist für das Arrangement Entspannung PUR nicht empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
10.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.11.2019
bestellte Massagen einfach gestrichen,Poolbereich zu kalt,Teppichböden miserabel,speckige Sessel,extrem lange Schlangen am Frühstücksbüffet,ein Verwöhnwochenende habe ich mir anders vorgestellt, einzelnes Personal an Rezeption unfreundlich
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
09.11.2019
Es war ein angenehmer Kuzurlaub , den ich mit meiner Tochter verbrachte. Das Hotel ist angenehm , ebenso Restaurant und Bar . Allerdings wäre eine Garderobe im Zimmer , zum Aufhängen von Jacken , gerade in der kühleren Jahreszeit , schön. Ebenso eine Beschreibung das man in normaler Kleidung in den Wellnessbereich gehen kann und dort Umkleidemöglichleiten sind.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
09.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
08.11.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre positive Resonanz.
08.11.2019
Gebucht als Wellnesswochende, was leider in keinster Weise erfüllt wurde. Massagetermine wurden kurzfristig abgesagt, trotz früher Buchung. Der Innenpool viel zu klein,für soviel Hotelgäste. Unser Zimmer außerhalb vom Haupthaus, sodass man nicht entspannt mit Bademantel zum Wellnessbereich kam. Zum Frühstück standen wir 30min in einer Schlange an. Also, leider kann ich das als Wellnesshotel nicht weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.
07.11.2019
Kennen das Hotel seit 2008, wo es noch relativ neu und eine besondere Adresse war. Diesmal war alles wieder sehr gut, mit Ausnahme des Wohnzimmers der Suite: keine Bilder an der Wand, keine Kissen auf dem Sofa oder den Sesseln und keine Steh- oder Leselampe, die auf Wunsch aber besorgt wurde. Die kleine Wartezeit beim Frühstück und Abendessen war bei der Menge von Besuchern kein Problem: alle sehr freundlich
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank und bis bald in Radebeul.
07.11.2019