Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zum Erbgericht"

78 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr Gut. Gerne Wieder.

    von melitta 27.01.2014
  • 5,0 Punkte

    Landhausatmosphäre

    Wir hatten ein wunderschönes , hochmodernes Zimmer, indem wir uns auch bei schlechtem Wetter erholen konnten. Die Atmosphäre in diesem Haus hat etwas von familieren Stil, klein, nett und freundlich. Das Essenund Ambiente ist mit sehr viel Liebe zubereitet, auch unser gebuchtes Candle Light-Dinner war ebenfalls mit viel Stil und sehr lecker angerichtet. Von hier aus kann man viele tolle Wandertouren in die sächs. Schweiz, Oberlausitzer Land und sächsische Städte starten.

    von Birko 19.10.2013
  • 5,5 Punkte

    Preis-Leistung supper

    von Detlef 03.07.2013
  • 5,8 Punkte

    Für einen Kurzurlaub kann man das Hotel nur weiter empfehlen.

    von silvio 02.05.2013
  • 5,3 Punkte

    Spätsommerlicher Kurzurlaub

    von Dana 03.11.2012
  • 6,0 Punkte

    Komposition der Liebe

    Am Anreisetag wurden wir sehr herzlich empfangen und es wurde uns ein traumhaftes Candlelight Dinner bereitet,wunderschöne Tischdeko,sowie super leckeres Essen.Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zum Frühstück hat uns ein reichhaltiges Buffet erwartet und es wurde sich rundum um einen gekümmert. Danke,wir haben in den 3Tagen sehr viel Kraft getankt für den täglichen Alltag.

    von Peggy 23.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Kurtrip

    von Michaela 13.10.2012
  • 5,8 Punkte

    Sehr Empfehlenswert

    Wenn man dem Trubel einer Stadt entfliehen möchte, dann findet man in diesem Hotel die Ruhe die man benötigt um wieder aufzutanken. Das Hotelpersonal ist ständig bemüht keine Wünsche offen zu lassen. Irgendwann fahren wir dort nochmal hin.

    von Harald 08.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zum Erbgericht


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.