ich habe die kategorie seeblick gebucht, aber von unserem zimmer aus war weit und breit kein see zu sehen, da genau vor uns noch ein haus war. es wurde während unseren 5-tägigen aufenthaltes nur einmal geputzt. dies wurde zwar beim check in erwähnt, finde ich aber gerade in Zeiten von Corona zu wenig! unhygienischer plastikvorhang in der dusche. wir haben einmal im hotel zu abend gegessen. leider das zäheste kalbschnitzel ever gegessen.
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Ja, wir reinigen Ihr Zimmer nach jeder dritten Nacht standardmäßig. Gerne können Sie aber natürlich auch komplett auf die Reinigung verzichten oder zusätzliche Reinigung buchen. Da sind wir ganz flexibel und richten uns nach den Wünschen unserer Gäste. Ich darf Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass inzwischen alle Duschvorhänge gegen Duschwände ersetzt wurden. Dass Sie mit unserem freundlichen Personal und der herrlichen Lage des Hotels so zufrieden waren, freut mich sehr.
Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee,
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Leider wir waren nicht zufrieden. Unsere Zimmer war nicht in der Hauptgebäude wo auch Pool ist, könnte auch nicht berücksichtigt werden obwohl wir mit Kind dort waren. Es ist nicht geeignet für einen Winter Urlaub. So schade! Und die Preise sind auch zu teuer für dieses Urlaub und Hotel!!
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
wie schade, dass Sie sich Ihren Urlaub bei uns anders vorgestellt haben. Gerne können Sie natürlich Wünsche - wie zB ein Zimmer im Hauptgebäude - bereits bei der Buchung bekannt geben. So können wir schon im Vorfeld alles dafür tun, dass Sie sich wohl bei uns fühlen. Selbstverständlich sind wir auch absolut flexibel, falls Sie vor Ort noch eine Möglichkeit sehen, Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Kommen Sie bitte jederzeit auf unser Rezeptionsteam zu.
Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Mir hat es sehr gut gefallen, das einzige Manko mein Ziimmer war im Untergeschoß und hatte keinen Fensterstore, war somit einsichtig. Mein Zimmer war mit Seeblick und das schönste Fotomotiv auf den See und somit gab es regen Personenverkehr. Den Wellnessbereich konnte ich nicht nutzen, weil ich leicht erkrankt war.
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie - obwohl Sie gesundheitlich angeschlagen waren - eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Gabi Donner für das MONDI Team
27.07.2021
Hotel hat eine Traumlage, herrliche Aussicht. Viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Wellnessbereich sehr schön, auch genügend Liegen, Restaurant top, Personal sehr nett und zuvorkommend. Nur das Badezimmer/Toilette ist in unserem Zimmer zu bemängeln: nur Duschvorhang in der Dusche und keine Absaugung (auch kein Fenster) Sonst nur zu empfehlen!!!
Das Fest mit kleinem Bäumchen am Zimmer und großartigem Menü im urgemütlichen Speisesaal. Und das alles unter den Fittichen des freundlichen, kompetenten und stets verfügbaren Personals. Danke, es war wunderbar. Kleiner Tipp: Ein paar Haken mehr im Badezimmer könnten nicht schaden, dann kann man auch Kleidung aufhängen und nicht nur zwei Handtücher.
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Grüß Gott vom Grundlsee,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv erwähnen. Danke auch für den Tipp, wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr MONDI-Team
06.01.2017
Zimmer sind sauber,groß und in ruhiger Lage Restaurant ist sehr gut, top Qualität und tolle Auswahl sowie Aussicht Pool ist einn paar Grad zu kühl Wellnessbereich ist schön und sauber, jedoch leider hört man aööes was in der Sauna gesprochen wird und es fehlt eine Ruhebereich, wo man nicht die anderen Gäste beim Duschen bzw saunieren hört