Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Weihnachten im Rothaargebirge (3 Nächte)

    Sehr in die Jahre gekommen,altbacken. Personal teils überfordert. Kein auffüllen beim Essen. Bad sehr klein ,Renovierungsbedürftigt.

    von Sandra 30.12.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    von Jody 17.12.2019
  • 4,3 Punkte

    Adventstage

    von Jürgen 03.12.2019
  • 4,5 Punkte

    Wohlfühltage am Rothaarsteig - 3 Tage

    von Vehid 27.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Immer wieder Sonntags - 2 Tage

    von Heinz-G. 04.10.2019
  • 4,3 Punkte

    4 Tage auf den Spuren der Wittgensteiner Wisente

    von Heike 29.09.2019
  • 3,4 Punkte

    Übernachtung inkl. Halbpension für 1 Nacht

    Das Zimmer war eher ein Abstellraum mit Waschbecken im Wohn - und Schlafbereich. So um 1970 war das vielleicht üblich. Das Abendessen bestand aus vorgefertigten Produkten, war kalt, vertrocknet und damit fast ekelhaft. Das Frühstück war ok. Im Saunagarten funktionierte nur eine Sauna und das Schwimmbecken war aus Gründen der Reinigung geschlossen. Das Personal war freundlich und der Panoramablick aus dem Hotel sehr schön. Nun kann es sein, dass ich einen schlechten Zeitpunkt gewählt habe, was mich nicht daran hindert, dass Hotel nicht zu empfehlen.

    von Alfred 14.09.2019
  • 4,0 Punkte

    Miniurlaub für 5 Nächte

    Der Duschschlauch war nur teilweise intakt (Zimmer + Pool). Der Pool war "fast" immer leer, die Sauganlage war mangelhaft (hat nur gearbeitet, wenn jemand im Wasser war -> Wasser war abgestanden warm). Die Sauna hatte keine separate Umkleide. Die Kegelbahn war permanent abgeschlossen. Eine Kontaktperson im "Steakhaus" konnte nicht gefunden werden. Das "Steakhaus" war unbesetzt. Ein Zimmerservice war nicht präsent. Kein Telefon in der Zimmerausstattung um diesen zu nutzen. Das Restaurant bot jeweils nur 2 Hauptspeisen zum "Buffet" mit 2-3 warme Beilagen. Das Restaurantpersonal kam den Aufgaben mit Tisch abräumen und neu eindecken nicht hinterher. Teilweise waren Tische mind. 10 Minuten mit benutztem Geschirr bzw. ohne frisches Gedeck. Zur Zimmerausstattung würde ich eine 2. Decke + evtl. Kopfkissen für eine weicheren Liegekomfort ergänzen.

    von Hendrik 18.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder Sonntags - 2 Tage

    Immer wieder Sonntags ist ein tolles Angebot was wir schon 2x genutzt haben.

    von helga 17.08.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    von Annelie 08.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.