Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Nieder"

89 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ihre besondere Auszeit im Sauerland inkl. Dinner (2 Nächte)

    von Birgitt 07.05.2019
  • 5,0 Punkte

    Ihre besondere Auszeit im Sauerland inkl. Dinner (2 Nächte)

    von Ellen 10.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Ihre besondere Auszeit im Sauerland inkl. Dinner (2 Nächte)

    von Michelle 04.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland (4 Nächte)

    von Christoph 07.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland - 1 Nacht (Mo.-Do.)

    Wie auch im letzten Jahr wieder ein Wunderschöner „Kurzurlaub“!

    von Katharina 16.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland - 1 Nacht (Sa.-So.)

    Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt in diesen Hotel noch mal übernachten.

    von Valentina 15.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel mit kleinem Haken

    Wir haben uns in diesem Hotel drei Tage lang sehr wohl gefühlt. Besondere Erwähnung gebührt dem Frühstück. Hier werden hochwertigste Wurst und Käse angeboten, die aus den Betrieben der Umgebung stammen. Dazu die kleine Sammlung historischer Wurstschneidemaschinen, die im Frühstücksraum in Betrieb sind. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dann doch: die Badezimmertür im Hotelzimmer besteht aus zum größten Teil durchsichtigem Glas, was ich als sehr unangenehm empfand.

    von Markus 02.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland - 1 Nacht (Mo.-Do.)

    von Jasmin 29.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland - 1 Nacht (Mo.-Do.)einfach gut

    das Hotel macht schon so einen guten Eindruck. Innen hat sich das fort gesetzt. Das Essen am Abend war ausgezeichnet.

    von Gisela 27.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland - 1 Nacht (Mo.-Do.)

    von Stefan 16.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Nieder


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.