Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Neuhaus"

56 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Österliche Auszeit im Neuhaus in Lössel

    Die Osterzeit kann man sehr entspannt und gemütlich im Neuhaus verbringen. Der Stein Garten im Innenhof, ist der Ausgangspunkt zu allen Räumlichkeiten. Der Spa Bereich, die Zimmer, das Bistro, das Restaurant und die Rezeption, sind alle miteinander vom Garten aus zu erreichen. Der Service ist nicht nur nett und freundlich, sondern auch sehr zuvorkommend und aufmerksam. Beim Frühstück, Abendessen, sowie beim Besuch des Bistro waren alle Mitarbeiter auf Zack. Ich und mein Lebensgefährte bekamen jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, allerdings gab es hier ein paar Risse in der Wand, einen Toiletten Deckel der gewackelt hat, eine kaputte Schreibtisch Lampe und im Bad abgeplatzte Fliesen. Das war für uns jetzt nicht großartig störend, ist aber aufgefallen. Die Sauberkeit ist mir persönlich das wichtigste, in einem Hotelzimmer und dass war es! Der Spa Bereich ist klein, aber es ist alles vorhanden. Ein Outdoor Pool (beheitzt), eine Sauna, ein Dampfbad und einige Ruhe Plätze zum Entspannen. Die Lage vom Hotel war ebenfalls sehr gut. Die Burg Altena, das Felsenmeer, der Seilersee und ähnliche Orte, waren etwa 15-20 min weit entfernt. Wir werden das Neuhaus weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

    von Sabrina 21.04.2022
  • 4,5 Punkte

    Wintermärchen im Sauerland (November bis Dezember)

    von jaqueline 23.11.2021
  • 3,9 Punkte

    Love is in the air - Wellness Pur inkl. 4-Gang-Menü

    Für einen Tag Wellness mit Abendessen ganz ok, aber Übernachtung nicht zu empfehlen . Die Öffnungszeiten des Spa-bereiches sind willkürlich gewählt und die vorher besprochenen Zeiten sind nicht eingehalten worden . Sehr enttäuschend war die Reaktion der Rezeption auf die Beschwerde, dass der Poolbereich schon geöffnet war, als wir zum Pool wollten.. deswegen geht man auch sauer zum Fruhstück ...

    von Markus 26.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Auszeit mit der besten Freundin

    von Nina 21.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Genieße den Tag

    von Susanne 14.03.2020
  • 3,1 Punkte

    Silvester im Sauerland inkl. Dinner, Kultur und Gala Buffet | 3 Nächte

    von Katharina 17.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Sauerland inkl. Dinner, Kultur und Gala Buffet | 3 Nächte

    von Franz-Josef 04.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Sauerland inkl. Dinner, Kultur und Gala Buffet | 3 Nächte

    Wir haben einen schöne Zeit im Hotel Neuhaus verbracht. Der einzige Kritikpunkt ist, dass Hunde im Restaurant erlaubt sind. Wir leiden unter einer Tierhaar Allergie und haben das bei der Reservierung auch mitgeteilt. Am ersten Abend mussten wir um einen anderen Tisch beim Essen bitten, weil ein Hund am Nachbartisch lag. Ein anderes mal wurde es uns überlassen, einem anderen Hundebesitzer zu erklären, dass wir eine Allergie haben und es uns nicht möglich ist mit Hunden in einem Raum zu sein. Es könnte aber für alle eine Lösung gefunden werden, so dass wir uns wohl gefühlt haben.

    von Hannelore 03.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Sauerland inkl. Dinner, Kultur und Gala Buffet | 3 Nächte

    von Hänse Joachim 03.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Auszeit mit der besten Freundin

    Allgemein war das Hotel und der Wellnessbereich sehr ansprechend. Die Freundlichkeit vor allem bei dem Hauptkellner des Restaurants ließ leider zu wünschen übrig. Er wirkte überfordert und fahrig. Ebenso waren die Teller und Frühstücksschalen sehr mit Rückständen aus der Geschirrspülmaschine verunreinigt. Die Resonanz auf diese Kritik war sehr positiv und wurde dankend angenommen, was ich als sehr positiv empfunden habe. Eine Freundin hatte sich im Nachhinein in ein Einzelzimmer ohne Arrangement eingebucht. Ich war mit einer Freundinim Doppelzimmer wie im Arrangement gebucht. BeimCheck-Out bemerkten wir daß wir alle denselben Preis zahlten. Hierbei kam ich mir leider gelinde gesagt sehr veräppelt vor, da es nicht sein kann daß eine Person im Doppelzimmer mit Einzelbelegung dasselbe zahlt wie einePerson die sich ein Zimmer teilt . Als wir düse Kritikäußerten reagierte die Mitarbeitetin sehr überfordert, und könnte nicht begründen warum das so ist. Das war leider einer unschöner Abschluß eines ansich sehr schönen Wochenendes zu dritt.

    von Sandra 15.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Neuhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.