Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Troll's Brauhaus und Hotel"

301 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr gemütliches Hotel mit tollem Restaurant

    von Doreen 21.10.2016
  • 5,1 Punkte

    alles Gut

    von Renate 17.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Wlan problem

    von Hermann 15.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr sehr gutes Hotel für Kurzurlaub!

    von Alexander 10.10.2016
  • 5,9 Punkte

    gut

    Fenster zur Straße, Lautstärke des Verkehrs störte

    von Marion 29.09.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das mit der Lautstärke mag sein, wir haben 3-fach Verglasung - wir empfehlen beim nächsten Male ein Zimmer der Kategorie Komfort zu buchen, diese liegen sehr ruhig zum Garten.
    30.09.2016

  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub im Sauerland

    Wir waren mit Troll\'s Brauhaus Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer und das Bad waren groß und modern eingerichtet. Das Restaurant hat ein gutes und sehr schmackhaftes Angebot an Speisen. Das hauseigenem Bier sollte man auf jeden Fall probieren. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen. Danke für eine schöne Zeit.

    von Bernd 27.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Schöner erholsamer Kurzurlaub

    von Petra 13.09.2016
  • 5,1 Punkte

    Schöner Aufenthalt in Medebach

    Angenehmes Hotel. Liegt allerdings direkt an der Straße. Die 3-fach Verglasung hält aber den Straßenlärm prima ab.

    von Günther 02.09.2016
  • 5,1 Punkte

    Freundlich!

    Einfach, sauber und freundlich. Wir essen glutenfrei, und das Frühstück war gut für uns bereit.

    von Johan 30.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub August 2016

    Wir waren für 5 Tage im Troll\'s Brauhaus Hotel wo wir sehr freundlich empfangen wurden. Alles ging sehr unkompliziert und schnell. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig.Abens war es sehr leise im Hotel und die Betten waren sehr gut. Wir haben super geschlafen und am Morgen gut gefrühstückt.

    von Ingo und Petra 25.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Troll's Brauhaus und Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.