Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Ferienpark "

88 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Wellness

    Wir hatten 4 Tage Wellness, an 2 Tagen Massagen und Sauna, und an beiden Tagen tobten kleine Kinder durch den Whirlpool,obwohl ein anderer Tag als Familientag ausgewiesen ist. einfach nervig !!!!

    von horst 04.06.2013
  • 5,3 Punkte

    Super Pfingsturlaub

    von Anke 01.06.2013
  • 5,5 Punkte

    Ferienpark/Hotel

    Wer das Camping liebt, kommt hier voll auf seine Kosten, leider keine reine Hotelatmosphäre. Personal machte einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Haben trotz miserables Wetter einen schönen Kurzurlaub verbracht.

    von Caerola 27.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Perfekt für eine erholsame Auszeit

    Wir haben zu zweit die Schnuppertage inkl. Wellnessangebot und Halbpension gebucht. Die Hotelanlage am Schweriner See ist sehr großzügig und bietet viele Freizeitaktivitäten für Groß und Klein. Die Ausstattung unseres Zimmers mit direktem Seeblick war praktisch und gemütlich, die Hotelanlage insgesamt sehr gepflegt und sauber. Die Schnuppertage enthielten eine Wellnessbehandlung, d.h. eine Teilkörpermassage nach Wahl. Der vor Ort tätige Physiotherapeut weiß mit welchen Griffen und Bewegungen er Gutes zu tun vermag :) Nur weiter zu empfehlen!!! Weitere vorhandene Wellnesseinrichtungen haben wir nicht genutzt und können diese daher auch nicht bewerten. Das Essen war reichhaltig und vielfältig und obendrein auch noch richtig lecker! Das Personal im Restaurant und auch außerhalb des gastronomischen Bereiches war stets freundlich und zuvorkommend. Alles in allem: 100%ige Weiterempfehlung!!!

    von Vivien 12.05.2013
  • 3,2 Punkte

    Das war leider nichts für uns

    von Ruth 11.05.2013
  • 4,8 Punkte

    Angenehmes Wochenende

    von Cora 29.04.2013
  • 4,9 Punkte

    objektive darstellung

    kurz und schmerzlos möchten wir ihnen unsere eindrücke preisgeben,Wellnessangebot war sehr gut aber nicht realisierbar,entweder Wellness oder Abendbrot,Zimmer rochen in den 4 tagen muffig,Abendbrot am 1.Abend kalt. von Hotel keine Spur ansonsten für den Preis okay.

    von monika 19.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Gute Anlage!

    Der Ferienpark ist eine gute Anlage. Im Sommer sicherlich besser, als im Winter. Die Zimmer rochen bei der Ankunft etwas muffig, liegt aber wohl allgemein am Bungalow. Die Brötchen zum Frühstück hätten ruhig frisch sein können, auch wenn Feiertag war, das kriegen andere Hotels auch hin. Das Essen war aber im allgemeinen gut. Die Bedienung war immer sehr freundlich, vor allem die Chefin Frau Marek ist hier lobenswert zu nennen. Wir hatten einen schöne Zeit!

    von Katja 08.01.2013
  • 5,3 Punkte

    "Einfach Toll"

    Uns hat der Aufenthalt im Ferienpark Retgendorf sehr gut gefallen, weil das ganze Ambiente wie auf uns zugeschnitten war - nicht zu gehoben und auch nicht zu einfach - für uns "EINFACH TOLL". Das Personal war überdurchschnittlich freundlich, nett und hilfsbereit, ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Wellnessbereich, wir haben uns in allen Bereichen sehr gut aufgehoben gefühlt und würden diese Anlage allen empfehlen, die nicht den grossen Wert auf Luxus oder Massen von Sternen legen. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein. :-)))

    von Ulrich 05.01.2013
  • 5,2 Punkte

    netter Kurzurlaub

    Für Familien mit Kindern ein ideales Plätzchen um einige Tage der Entspannung zu genießen. Im Übrigen war das Preis-Leistungsverhältnis gut

    von Jürgen 20.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Ferienpark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.