Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Ferienpark "

88 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende mit Natur und Kultur

    Ansprechende Ferienanlage direkt in der Natur gelegen. Wir hatten unser Auszeit-Wochenende (3Tage / 2 Übernachtungen) auf den Spätherbst gelegt und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Am Ankunftstag konnten wir schon am Abend Massage/Sauna/Whirlpool genießen, danach ein leckeres Abendessen. Den zweiten Tag nutzten wir für einen Abstecher in die wunderschöne Stadt Schwerin und besuchten das Schloss mit Parkanlage, dann haben wir die Umgebung des Ferienparks erkundet, danach Sauna und Whirlpool. Am Abreisetag sind wir nach dem reichhaltigen Frühstück noch an die Ostsee auf die Insel Poel gefahren. Das war auch nur ein Katzensprung. Alles in allem ein sehr schönes Wochenende. Wenn man mobil ist, kann man Schwerin, Wismar, alles rund um den Schweriner See und sogar die Ostsee besuchen.

    von Kerstin 03.11.2011
  • 4,8 Punkte

    Preis/Leistung stimmt

    von Anja 28.10.2011
  • 4,7 Punkte

    Gerne wieder

    Preis Leistungsverhältnis sind auf jeden Fall angemessen. Das Personal ist sehr bemüht kleine Mankos auszubügeln zb. der Wellnessbereich war Sonntag geschlossen (wurde uns telefonisch aber angekündigt) dafür wurde uns kostenlos die Benutzung der Kegelbahn angeboten. Unsrere Buchung war sehr kurzfristig, doch es ging alles problemlos über die Bühne.

    von Patricia 24.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Wellnessurlaub/Familienurlaub für jedermann

    Hier kann man sowohl einen wunderschönen Wellnessurlaub mit tollen und vielfältigen Anwendungen, als auch einen sehr schönen Familienurlaub, da sehr vielseitige Freizeitgestaltungen für groß und klein gegeben sind, machen. Wir wurden nach unserer Ankunft sehr freundlich empfangen und durften auch sofort nach einer kurzen Erklärung der Anlage unser Zimmer beziehen. Unser Wunsch nach einer Verlängerungsnacht wurde sofort überprüft und erfüllt und auch die damit verbundenen Änderungswünsche zu unserer Verpflegung. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend und das Angebot und die Qualität des Essens spitzenmäßig. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.

    von Katrin 10.10.2011
  • 5,9 Punkte

    Freundliches Team, es war eine Reise wert.

    von Claudia 09.10.2011
  • 5,5 Punkte

    Kleinod am Schweriner See

    von Monika 07.10.2011
  • 5,5 Punkte

    Ferienpark Retgendorf

    Wir waren sehr zufrieden im Ferienpark Retgendorf. Was uns gut gefallen hat, die Doppelzimmer sind nicht in einem Hotelkomplex sondern 4 Doppelzimmer sind in einer Art freistehender Bungalow untergebracht. Somit hat man mehr Gemütlichkeit und Privatsphäre als in einem Hotel mit Zimmertür an Zimmertür. Die Lage ist einfach nur schön direkt am See gelegen. Wen die lange Weile plagt, der kann sich ein Ruder- oder Motorboot leihen und auf den See raus fahren, Minigolf spielen, Fussball, Baketball, Tischtennis uvm... spielen oder sich Räder ausleihen oder wandern gehen. Wer mehr den Trubel liebt ist ist in weniger als 30 min mit dem Auto in Wismar oder Schwerin. Zum Seele baumeln lassen gibt es den Wellnessbereich "Wallensteins Lager". Da kann man nur 5+++++ Sterne vergeben. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, hier findet jeder in den zwei Saunen, dem Whirlpool oder dem abseits gelegenen Ruheraum seine Art der Entspannug. Eine Teeküche und Wasser stehen für alle unbegrenzt bereit. Nochmal 5+++++ Sterne für Christian, dem Betreuer der Wellnessanlage und dem Masseur. Man kann nur sagen der Mann versteht was von seinem Handwerk und geht auf jeden Kunden persönlich ein und ist um das Wohlergehen und Wohlfühlen seiner Gäste sehr bemüht. Eine Massage unter seinen Händen ist ein unbedingtes MUSS!!! Wer nicht im Hotelzimmer übernachten möchte und lieber ein Ferienhaus mit der Familie mietet, ist auch hier in Retgendorf an der richtigen Adresse. Wir fanden es ein sehr schönes und erholsames Wochenende und kommen sehr gerne wieder.

    von Anika 07.10.2011
  • 4,7 Punkte

    Individualisten

    von Michael 17.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Ferienpark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.