Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Ferienpark "

88 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Einfach Gut

    Um uns ein Urteil zu erlauben ist ein Wochenende nicht ausreichend genug.Uns hat es sehr gefallen.Anwendungen waren Sehr Gut.

    von Andreas 11.11.2012
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub

    Wir waren kürzlich ein paar Tage zu Gast im Ferienpark Retgendorf und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Unseren Hund hatten wir dabei, das war kein Problem. Im Zimmer war genug Platz vorhanden, ins Restaurant durfte er ebenfalls mit. Durch die Nähe zur Natur vor Ort war es auch toll für Spaziergänge am See entlang oder durch den Wald. Der Service war in allen Bereichen sehr gut und das Personal extrem freundlich. Der Wellness-Bereich ist mit zwei Saunen, Whirlpool, Ruheraum mit Kamin und Teeküche sowie unterschiedlichen Duschen gut ausgestattet. Wir haben die Entspannung dort - teilweise nach erhaltener Massage - sehr genossen.

    von Anke 06.11.2012
  • 5,3 Punkte

    Ein schlichter aber schöner Kurzurlaub

    Im großen und ganzen ist das Preis-/Leistungsverhältnis des kleinen Hotels direkt am Schweriner See sehr in Ordnung. Es ist halt keine gewöhnliches Hotel wie man es kennt... die Zimmer sind in kleinen Häuschen untergebracht, die mitten in einem kleinen Wäldchen liegen. Was eine urgemütliche Atmosphäre mit sich bringt. Wir haben sehr den originellen Bayrischen Abend genossen, der dort immer am letzten Oktoberwochende stattfindet, mit warm-/kalten Büffet quer durch typisch bayrisches Essen. Tanz und kleinen Stimmungsspielen. Neben einem reichhaltigen und vielseitigen Frühstücksbuffet erwartet einen Abends ein sehr reichhaltiges und sehr sehr leckeres warmes Gericht. Welches man aus 3 Menü´s auswählen kann. Positiv: vegetarisches Gericht dabei! Das einzige negative was uns begleitet hat waren etwas weiche und durchgelegene Matratzen, was aber trotz allem das schöne Wochenende nicht überschattet hat. Wir werden nächstes Jahr das gleiche Wochenende wieder hinfahren!!

    von Nicole 04.11.2012
  • 4,9 Punkte

    Herbstwochenende im Ferienpark

    Hotel und Angebot haben im großen und ganzen unseren Erwartungen entsprochen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer haben leider noch etwas DDR-Charme. Ausgesprochen gut war der Service, das Personal und die Küche kann man unbedingt weiter empfehlen. Leider findet sich im Wellnesbereich kein Pool und die Öffnungszeiten könnten, insbesondere bei schlechtem Wetter, etwas großzügiger angelegt sein. Kosmetikangebot wäre auch fein. Wir würden wieder kommen.

    von Lydia 14.10.2012
  • 5,4 Punkte

    freundinnen urlaub ...

    also wir waren von freitag bis sonntag in der ferienanlage ... es hat uns sehr gut gefallen ,man hat uns sehr freundlich empfangen . am freitag haben wir die wunderschöne wellnessanlage genossen mit massage und alles was dazu gehört ...sehr zu empfehlen . das abendessen ist sehr lecker gewesen an beiden tagen , das frühstück ist sehr lecker bis auf die brötchen die waren nicht frisch ... man ist in 20 min in schwerin , also alles wie im prosbekt ist auch alles vorhanden ... es lohnt sich dort ein paar tage zu verweilen ...

    von bettina 26.04.2012
  • 5,7 Punkte

    sehr zufrieden

    die Ferienanlage ist sehr idyllisch im Wald am See gelegen, alles wirkt sehr freundlich und einladend. Die Saunaanlage ist sehr stimmungsvoll. Die Tagesgerichte im Restaurant sind frisch, ohne Standartsaucen etc und sehr lecker gekocht.

    von Heike 23.04.2012
  • 4,8 Punkte

    wellness Spezial 2012

    Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt. Gewöhnungsbedürftig ist, daß es als Hotelzimmer angekündigt wird, aber eher Freizeitpark mit Hotel-vergleichbaren Zimmern ist, was aber kein Nachteil ist. Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Da blieben keine Wünsche offen. Nachteile: die kurzen Öffnungszeiten von 16 bis 20 Uhr (in diese Zeit fällt im Regelfall auch noch das Abendessen, was die Nutzungsmöglichkeit noch verkürzt) und daß am Damen-Saunatag der gesamte Wellnessbereich für Männer gesperrt ist, da gibt es bestimmt organisatorisch Möglichkeiten, das zu ändern.

    von Josef 15.04.2012
  • 5,4 Punkte

    Entspannung in der Natur

    von Livius 06.04.2012
  • 5,0 Punkte

    KURZURLAUB

    Wir haben ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Ferienhotel Retgendorf verbracht. Bei der Ankunft wurden wir gleich sehr herzlich vom Hotelchef begrüßt und eingewiesen. Die Hotelzimmer befanden sich in einzeln stehenden Ferienhäuser, mitten unter Bäumen, mit zwei gegenüber liegenden separaten Eingänge und waren standardgerecht eingerichtet. Das Essen in einem rustikalen Restaurant war sehr geschmackvoll. Die Getränkevielfalt ließ aber zu Wünschen übrig (z,B.Biersorten).Sehr schön war die Wellnessoase mit zwei Saunen, einen großen Whirpool, einen Ruheraum mit Kamin sowie sehr angenehmes Personal. Hier konnte man gut entspannen.

    von Bernhard 02.04.2012
  • 5,6 Punkte

    3 herrliche Tage!

    von Albert 22.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Ferienpark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.