Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel war gut mit guter Verkehrsanbindung

    von Andreas 04.09.2018
  • 4,7 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Haben uns schon kontaktiert, warte auf Antwort. Am Dienstagabend mussten wir 20 Minuten auf das Snitzel warten bis es nachgefüllt war. Mittwochabend war kein Fisch da, auch hier mussten wir warten, der Fisch war zweimal gestorben. Dem gesamten Esse nfehlte jegliche Würze. Beim Frühstück waren die Aufbackbrötschen nihct richtig aufgebacken und die Croissant waren platt wie eine Flunder. Die Mahlzeiten konnten uns nicht überzeugen.

    von Norbert 04.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Alfred 04.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Karl-Heinz 04.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Ein Wellnessbereich ist für uns nicht wichtig, wir legen mehr Wert auf die Lage, Essen und trinken und Sauberkeit. Dieses Hotel war genau richtig für einen Kurzurlaub. Auch 1 Woche wäre sehr gut.

    von Heidi 02.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Helmut 31.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Schwer zu finden durch mangelhafte Schilder welche das Hotel finden lässt. Bei offenem Fenster ist der Lärm der Autobahn unzumutbar! Viele Grüsse, Frau Härtel

    von Gudrun 31.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Angela 30.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Es war alles toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Christina 27.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Essen Auswahl sehr gering abens! Für den Preis würde ich da auf keinen fall Essen gehen! Deswegen sind wir auch früher angereist weil die Speisen gar nicht gegangen sind !

    von Karola 26.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.