Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Burgblick"

53 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Top

    von Ursula 08.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Zu kalt

    Das Zimmer war zu kalt. Trotz Nachfrage trat keine Änderung ein. Für kälteempfindliche Besucher nicht geeignet.

    von Georg 06.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Badenweiler Hotel Schnepple

    Bonus* für Gäste von Kurzurlaub.de Saunatuch;Leihbademantel diese leistung nicht bekommen.(*Alle aufgeführten Bonusleistungen erhalten Gäste die über Kurzurlaub.de buchen zusätzlich,sofern diese nicht schon im grundsätzlichen Angebotsumfang enthalten sind.)

    von JANOS 03.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Absolut ruhig und familiär

    von Susanne 19.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Kuren in Badenweiler

    Nettes Familienhotel, Zimmer war etwas hellhörig dafür sehr geräumig. Gemütlicher Garten.

    von Steffen 09.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Es waren sehr schöne und erholsame Weihnachtstage

    Beim dem Frühstück angefangen konnte man alles auswählen, was das Herz begehrte. Die 3 - 4 Gänge Menues waren ein Gaumenschmaus, von der Vorspeise angefangen zur Hauptspeise bis zu Dessert. Der abendliche Ausklang in gemütlicher Runde am offen Kaminfeuer war sehr schön. Es waren für uns sehr erholsame Weihnachtstage,

    von Jürgen 04.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Töchterausflug

    von Theresia 22.06.2015
  • 5,3 Punkte

    kurzurlaub

    von Dietmar 21.05.2015
  • 5,6 Punkte

    angenehmer Aufenthalt

    von Vincent 08.01.2015
  • 4,9 Punkte

    guter Kurzurlaub mit Kompromissen

    Der Check-In/Out dauerte jeweils sehr lange. Das von uns bewohnte Zimmer war klein, aber sauber. Leider war das Bad sehr klein, max. 1,00 m in der Tiefe. Daher können wir das Hotel erst nach einem Umbau weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut, die Getränkeauswahl leider sehr klein. Die Getränkepreise empfanden wir als hoch. Sehr schön ist der gepflegte Garten.

    von Manuela 18.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Burgblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.