Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schloss Ahrensburg"

81 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Bei Ankunft,fand man meine Buchung nicht, was aber kein Problem war. Das Personal war sehr kompetent und hat alles schnell geregelt. Das Zimmer war top, da wir Raucher sind, waren wir sehr zufrieden, dass auf der kleinen Terrasse sogar ein Aschenbecher stand. Das drei Gänge Menü am 2. Abend war allerdings mehr als enttäuschend. An einem Ostertag lediglich 6 Gnocchi und etwas Grillgemüse mit einem Hauch von Soße als Hauptgericht zu bekommen war traurig. Wir und auch andere Gäste wurden nicht satt.

    von Tanja 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Absolut ein Top Hotel mit sehr schönem Ambiente und sehr zuvorkommenden Personal. Das Restaurant im Hotel muss man einfach besuchen. Tolle Speisen, super Service, was will man mehr. Eine rundum gelungene Kurz Reise.

    von Siegfried 16.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Die grüne Stadt am Rande von Hamburg. Ahrensburg inkl. Abendessen I 4 Nächte

    Waren jetzt schon das zweite Mal in Ahrensburg. Alles wieder wunderbar!!!🤍🌸 Sehr schönes Hotel 🏨 mit Parkanschluss, perfekt mit einem Hund 🐶🐕. Es wurde auf spezielle Wünsche eingegangen. Zimmer in einem top Zustand. Essen war mal wieder unschlagbar 😃. Ich kann dieses Hotel zu 100% empfehlen. Habe auch schon die nächste Buchung getätigt. Also viel Spaß

    von Sindy 16.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Ein Hotel zum Wohlfühlen mit guter Anbindung nach Hamburg. Gutes Frühstück, tolles Abendessen mit freundlicher Bewirtung, die auch auf Sonderwünsche (vegetarisches Gericht - war im Menü nicht vorgesehen) eingeht. Die Einrichtung von Bad und Zimmer war okay, die Betten allerdings ziemlich durchgelegen.

    von Ulrike 30.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Es war ein rundum Wohlfühlpaket!Es war unser 1.Besuch,aber mit Sicherheit nicht der letzte!Tolle Atmosphäre!

    von Kerstin 10.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Michael 20.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Die grüne Stadt am Rande von Hamburg. Ahrensburg inkl. Abendessen I 4 Nächte

    Das Hotel ist sehr familiär, jung und modern. Es ist schick eingerichtet und das Personal ist super freundlich und kennt seine Gäste. Als kleine Familie mit Kleinkind wurde auf uns sehr viel Rücksicht genommen und jeder Wunsch sofort erfüllt. Perfekt wäre es gewesen, wenn es im Hotel ein Spielzimmer für Kinder gäbe, vielleicht sogar eine kleine Spielecke in Restaurant, denn durch das Warten auf die 3 Gänge wollte die Kleine irgendwann Bewegung.

    von Monika 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Rande Hamburgs im exklusiven Ahrensburg 3 Nächte

    von Johannes Georg 04.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Christiane 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    Alles top.Jederzeit wieder.

    von Norbert 26.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schloss Ahrensburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.