Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tryp by Wyndham Bad Bramstedt"

134 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Raus aus der Stadt 3 Nächte

    Ein angenehmer Aufenthalt. Personal sehr nett und freundlich. Verpflegung sehr gut. Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen . Allerdings kann die Sauberkeit in dem Zimmer noch verbessert werden.

    von Christiane 29.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben unsere Reinigungsprozesse optimiert und hoffen, dass die Reinigung nun besser läuft. Bleiben Sie gesund !
    30.11.2021

  • 4,8 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Wir finden, dass das Zimmer und Badezimmer eine Runderneuerung vertragen kann. Wir fühlten uns in die Siebzigerjahre zurückversetzt. Es war sauber. Das Personal war sehr freundlich und nahmen sich Zeit für uns, unsere Fragen zu beantworten.

    von Gabi 25.10.2021
  • 4,1 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    von Carola 19.10.2021
  • 3,6 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Leider ist das schönste am Hotel die Lobby. Diese sieht sehr modern aus. Das Zimmer und das Bad riechen sehr streng. Leider alles ziemlich verwohnt und nicht sehr gepflegt. Das Treppenhaus gleicht einem Treppenhaus aus einem Parkhaus. Der Pool ist klein, es riecht unangenehm und die Wände sind zum Teil schimmelig. Wir werden nicht wiederkommen.

    von Anne - Katrin 19.10.2021
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    von Nele 16.09.2021
  • 2,8 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Habe bereits bei Anreise an ihr Serviceteam eine Einschätzung mit Bildmaterial abgegeben.Die Eigentümer des Hotels wurden daraufhin in Kenntnis gesetzt u.haben Kontakt aufgenommen. Es ist unbeschreiblich, Wohlfühlen im Urlaub ist echt etwas anderes.Wir haben soetwas noch nicht gesehen bzw.erlebt.Kein Kommentar weiter notwendig, es waren ja nur 2 Nächte.

    von Doris 11.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir haben uns Ihre Hinweise zu Herzen genommen und versuchen schnellstmöglich die Probleme zu lösen. Bleiben Sie gesund !
    30.11.2021

  • 3,3 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    von Tanja 07.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    von Volker 18.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    von Mascha 17.08.2021
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    von Carmen 10.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
    30.11.2021

Sterne der Hotelstars Union

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt


Zusammenfassung

4,2
| 4,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.