Wir waren sehr mit dem Hotel Weserblick zufrieden. Einziges Manko ist die Dusche. Sehr eng und nur Wasser von oben,was nicht sehr schön ist. Eine zusätzliche Handbrause wäre von Vorteil. Das Personal War immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war schmackhaft und sehr reichlich. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!
Sehr schönes ruhiges Landhotel. Sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder.
Sehr nette Mitarbeiter, essen war super lecker. Zu empfehlen für Paare, nichts für Kinder.
Wir haben einen traumhaften Aufenthalt im Hotel Weserblick verbringen dürfen. Das Essen war vorzüglich, das Personal stets freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich bot alles was man sich unter einem guten Wellnessbereich vorstellt und es war stets sauber und gepflegt. Besonders zu erwähnen ist nochmals die Freundlichkeit des gesamten Personals. Dort waren wir nicht zum letzten Mal! Jederzeit wieder!
Der Urlaub im Hotel war sehr schön.Wir fühlten uns wohl und willkommen. Alle waren sehr zuvorkommend und halfen bei Fragen zur Umgebung. Gerne wieder.
Wir waren 3 Nächte auf unserer Hochzeitsreise dort. Es war wunderbar ruhig und die Umgebung wirklich traumhaft. Zum wandern und radfahren perfekt. Auch die Möglichkeiten etwas zu unternehmen waren toll. Es waren keine weiten Wege. Das Essen im Hotel war abwechslungsreich, toll gewürzt und die Portionen super. Einfach lecker. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Beim einchecken haben wir die Dame an der Rezeption gefragt ob wir von HP in ÜF umändern können. Die Dame änderte das ab. Daraufhin haben wir am HP Grillabend nicht teilgenommen. Ca. 2 Stunden später sind wir ins Restaurant um was zu essen. Bei der Bestellung teilte uns die Bedienung mit, dass wir HP doch zahlen müßen auch wenn wir daran nicht teilgenommen haben. Und das Abenessen im Restaurant wurde auch voll berechnet. Ohne ein bißchen entgegenzukommen, wg. die Falschaussage von der Receptionsdame. Beim auschecken, statt zu sagen "es tut uns leid die Dame war nicht ausreichend informiert " oä., hat der " netter" Herr gesagt, dass er das so nicht glaube so wie wir das schildern. Also haben wir doppelt bezahlt!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden den Vorfall innerhalb des Teams nochmals besprechen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
24.09.2018