Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloß Gehrden"

93 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Es ist ein Gefühl von \"Nach-Hause-kommen\"

    Auch bei unserem dritten Aufenthalt fühlten wir uns sehr schön umsorgt und aufgenommen!

    von Susanne 29.11.2015
  • 6,0 Punkte

    Ein 4Sterne Hotel mit herzlicher Gastfreundschaft

    Wir nahmen zum zweiten Mal das Wanderpaket wahr und waren erneut begeistert von dem Ambiente und der herzlichen Gastfreundschaft dieses schönen Hotels!

    von Susanne 28.11.2014
  • 4,2 Punkte

    1.Zimmerangebot wurde abgeleht: zum Nachbarzimmer nur eine normale Zimmerinnentür, gerade anwesende

    Putzfrau vermittelte guten Eindruck, welche Emissionen hin wie her zu ertragen gewesen wären. Nur als Doppelfamilienzimmer ggf. mit Kindern geeignet. Aus den Fenstern konnte man nur schauen, wenn man zuvor auf wackelige Stühle stieg.Strom und TV nur nutzbar, wenn man eine bestimmte Stehlampe vor ab eingeschaltet hatte, was an der Rezeption auch bekannt war. Hinweis im Zimmer:??? (207) fehlte. Das nach der Ablehnung angebotene Zimmer war ok.

    von Rolf 27.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloß Gehrden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.