Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloß Gehrden"

93 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald

    von Steffi 01.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Entschleunigung erleben im Weserbergland (2 Nächte)

    Schönes Hitel in wunderbarer Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Frauke 13.08.2019
  • 4,1 Punkte

    Entschleunigung erleben im Weserbergland (2 Nächte)

    Die Betten waren eine Katastrophe und im Restaurant haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet Das Hotel entspricht leider unseren 4Sterne Erwartungen nicht

    von Astrid 06.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Entschleunigung erleben im Weserbergland (3 Nächte)

    von Nicole 04.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Entschleunigung erleben im Weserbergland (2 Nächte)

    Mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel. Ganz tolle Atmosphäre und traumhafte Zimmer. Gerne wieder.

    von Barbara 02.05.2019
  • 4,4 Punkte

    Frohe Ostern im Schloß Gehrden

    Für ruhebedürftigen ein ideales Hotel. Für Ostern hätten wir etwas mehr dem Fest entsprechendes erwartet, bunte Ostereier und für ein bisschen Programm. Fitnessstudio fehlt. Die Gartenanlage könnte gepflegter sein. Der Aufgang zum Kindergarten hatte noch Spuren vom Winter(Laub), Die öffentlichen Anlagen um das Schloß herum müssten besser ordentlicher gepflegt sein.

    von Peter 24.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Entschleunigung erleben im Weserbergland (2 Nächte)

    von Sandra 03.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Entspannte Silvestertage im Schloss Gehrden

    Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

    von Edgar 06.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald

    Der Fön im Badezimmer schaltete sich nach 1 min. ab. Fehlende Haken neben der Dusche. Nur provisorische Spiegelbeleuchtung. Bei einer Junior-Suite im 4-Sterne Hotel erwarte ich zumindest einen Wasserkocher, evtl. auch eine Kaffeemschine auf dem Zimmer. Allgemeiner Eindruck: Grundausstattung auf das minimal Erwartbare beschränkt. Trotz dieser negativen Punkte haben wir uns sehr wohl gefühlt wegen des netten Ambientes und des freundlichen Personals.

    von Jochen 06.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Entspannte Silvestertage im Schloss Gehren

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt über Silvester. Das Schloss ist sehr schön und unsere Junior Suite schön und geräumig. Großes modernes Bad. .

    von Petra 06.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloß Gehrden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.