Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

448 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sehr gut

    Wir waren zufrieden...

    von Ventsislav 05.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Erholsame Tage in Thüringen

    Allgemein waren wir sehr zufrieden mit allem. Leider spielte das Wetter Mitte September nicht mit, starker Frühnebel, Temperaturen bis 4 Grad über Null, hat natürlich die Unternehmungen tagsüber eingeschränkt. Werden gerne wieder kommen und Hotel weiter empfehlen.

    von Wolfgang 24.09.2017
  • 3,7 Punkte

    Maximal für Kurzurlaub

    -Die Damen an der Rezeption machten den Eindruck "nur nicht ansprechen" -Das Essen wäre sicher nicht schlecht wenn es mehr als lauwarm wäre -halb 10 zum Frühstück kein eingedeckter Tisch mehr, auf Bitten um Eindeckung bekamen wir die Antwort wir sollten uns auf den schmutzigen Tischen sauberes Geschirr suchen -Die Zimmer sind sauber aber sehr, sehr klein, im Bad keine Ablagemöglichkeiten für Kosmetik

    von Jens 10.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Preis/Leistung top

    Für Familienurlaub absolut zu empfehlen! Ausstattung der Zimmer und Bäder waren noch etwas nostalgisch aber funktionstüchtig. Unser Zimmer hatte eine schlechten Geruch trotz Dauerlüften und leider keine Minibar. Die Handtücher waren klasse! W-Lan leider nur an der Bar kostenfrei und im Zimmer für fast Euro 6,00 pro Tag ziemlich teuer. Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Anja 28.08.2017
  • 3,5 Punkte

    Spontanurlaub

    von Daniela 28.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Natur pur

    Uns hat es gut gefallem

    von Anika 17.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Erholsamer und doch aktiver Kurzurlaub

    Sehr nette Mitarbeiter und eine gute Küche.

    von Sylvia 14.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe

    von Birgit 18.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    von Norbert 03.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.