Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Waldfrieden"

226 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zwei Nächte Zwei Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Sehr nettes Personal die Küche ist sehr gut. Dankeschön für alles.

    von Enrico 18.02.2020
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Schwarzatal Deluxe

    Für einen Wanderurlaub mit oder ohne Hund sehr zu empfehlen. Ausgesprochen freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Wir hatten Halbpension und haben uns jeden Tag auf das Essen gefreut, da es sehr sehr lecker war. Auch das Frühstücksbüffet war vielfältig und für jedermann war was dabei. Wenn wir das nächste Mal wiederkommen würden wir ein größeres Zimmer nehmen. Unser Zimmer war für 2 Personen doch ziemlich klein. Ausflugsziele sind sehr gut zu Fuß oder mit der kleinen Bahn vor Or in kürzester Zeit zu erreichen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

    von Susann 09.02.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Schwarzatal Deluxe

    Das Hotel ist sehr schön. Eigentlich ganz gut gelegen....in der Gegend ist absolut nichts los. Man kann aber gut Wandern, die Sauna ist schön gemütlich … man hat viel Ruhe und sehr leckeres Essen.

    von katrin 04.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    von Detlef 03.02.2020
  • 4,8 Punkte

    Zwei Nächte Zwei Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    Buchung nicht im Hotel angekommen, es wurde notdürftig etwas zusammengeschoben, was am Ende ca 200 EUr teurer war, als wenn wir über die Hotelseite ein Doppelzimmer gebucht hätten! FRECHHEIT VON KURZURLAUB!

    von Nico 06.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Zwei Nächte Zwei Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    von Alexander 26.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Entspannung Pur - Wellness Urlaub im Thüringer Wald

    von Silvia 19.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Zwei Nächte Zwei Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Sehr freundliche Mitarbeiter - super Küche. 100%ige Weiterempfehlung

    von Silvia 19.11.2019
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Pascal 02.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    von Viktoria 31.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Waldfrieden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.