-dreckiges Zimmer mit Pflaster im Bad und ungereinigtem Teppich...ganz schlimm -personal besonders an der Rezeption unfreundlich und Null hilfsbereit... egal welche Frage gestellt wurde ... man bekam keine Antwort.. durch Nichtwissen oder es wurde einfach ignoriert.. leider... keiner wusste was wir gebucht hatten .. man musste alles einfordern für das man bezahlt hatte .. der Betrag von 350 Euro für 2 Nächte sollte dann auch 2 mal bezahlt werden ... wir waren nur am kämpfen des Wochenende... Das Essen war ok.. aber keine 3 Sterne... dafür war das Frühstück reichhaltig... wenigstens... Die Bar war sehr schön ... allerdings versauten das die mauligen Mitarbeiter.. keine Lust zu Arbeiten.... der Wellnessbereich war absolute Katastrophe... es ist zwar kein Wellnesshotel aber nun ja... auf der Seite wird es um einiges zu hoch gelobt.. Ich finde das Hotel hat viel Potenzial... aber bis es renoviert ist sollte finde ich der Preis den Bedingungen angepasst werden... und am besten einige Leute mal zu einem Kurs schicken wie man mit Gästen umgeht.. waren so enttäuscht das wir Sonntag direkt um 7 abgereist sind...und ich bin immer jemand der lang braucht bis die Geduldsschnur reißt...auch das Auschecken gab Probleme... patzig und freche Antworten... wir gehen öfter in Hotels und buchen 2-3 Tage.. das hatte ich noch nicht erlebt ... in Bulgarien ein 3 Sterne Hotel schnitt da leider besser ab. Ich selbst habe Restaurantfachfrau gelernt und weiß was das alles auf sich hat und wie viel Stress das manchmal bedeutet.. aber die oberste Aufgabe in der Gastro ist es freundlich zu sein und sein bestes zu geben das der Gast sich wohlfühlt .... das hätte einiges einfacher gestaltet .
Geplant war ein ruhiges Wellnesswochenende, leider haben wir nach Himmelfahrt ein großes Bikertreffen im Hotel gehabt und da war leider nux mit Ruhe und Erholung. Aber für einen Kurzurlaub ist das Hotel trotzdem sehr zu empfehlen 👍🏻
Super :-)
Nie wieder
Da momentan die Umgestaltung im Hotel und Aussenanlagen vorgenommen wird, ist das Team bemüht auf die Bedürfnisse des Gastes ein zu gehen.
Beim Check-In Mitarbeiterin sehr genervt ein lächeln wäre gut gewesen, man hatte das Gefühl das die Arbeit nicht viel Spaß macht. Da es mein Geburtstagsgeschenk war (05.01.1968) sollte es perfekt werden, wenn man aber gleich so empfangen wird..... Was auch schade ist das es mit dem Anbieterwechsel das Wellness Light 3Tage nicht mehr gibt. Check-out Mitarbeiterin war besser drauf und freundlich. Mit freundlichen Grüßen Stefan Blum