Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    Wir erlebten sehr angenehme Tage. Die Betreuung durch das Personal empfanden wir als sehr kompetent und freundlich. Exelente Küche und kompetente Behandlung im Wellnessbereich haben wir in besonders guter Erinnerung. Bei der Anfahrt hatten wir leichte Probleme, da Navi und tatsächlicher Straßenverlauf nicht übereinstimmen. Vermutlich nicht aktuelles Navi-Kartenmaterial. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen.

    von Dieter 16.12.2022
  • 5,1 Punkte

    O du Fröhliche - Advents-Special zum Herrscheklasmarkt in Schmalkalden

    von Ilona 09.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Der Aufenthalt war für uns ein tolles und erholsames Erlebnis in einer tollen Atmosphäre. Wir können dieses Arrangements nur weiterempfehlen.

    von Mario 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial

    Es war eine sehr schöne erholsame Zeit und wir kommen auf alle Fälle bald wieder. Dankeschön an das gesamte Team des Hotels.

    von Martina 01.12.2022
  • 5,3 Punkte

    O du Fröhliche - Advents-Special zum Herrscheklasmarkt in Schmalkalden

    Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Das Essen im Restaurant und beim Frühstück war sehr lecker. Der Wellnessbereich war sehr vielfältig, der Außenpool mega schön. Kostenlose Parkplätze waren am Hotel vorhanden. Wir würden bestimmt mal wieder kommen.

    von Beatrice 29.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Isabelle 29.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Wow. Was war das bitte für ein tolles und schönes Wochenende. Das Hotel ist echt der Wahnsinn. Das Angebot hat unsere Erwartungen echt übertroffen. Das Frühstück auf dem Zimmer der Wahnsinn. Der Wellness Bereich einfach Tip top. Die Massage mega toll Wir kommen auf jedenfall wieder. Es war alles so super toll

    von Nicole 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    In einem Wort zusammengefasst, ein Träumchen.......

    von Ramona 20.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören es war richtig erholsamer Urlaub. Es blieben keine Wünsche unerfüllt. Das Personal sowas von freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ein Traum sowas von lecker.

    von Enrico und Michaela 17.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Überraschend gut

    von Antje 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.