Es war ein schönes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichen und bemühten Personal. Leider war der Pool a.... kalt. Es hätte Lieferschwierigkeiten bei einem Ersatzteil gegeben. Uns wurde angeboten die Therme im Ort zu nutzen und uns das Eintrittsgeld zu erstatten. Wir hatten uns dieses Hotel für 2 Nächte wegen dem Wellnssbereich im Hotel ausgesucht und nicht mit gepackter Tasche in eine Therme zu gehen. Es war echt Schade, da der Wellnessbereich sehr einladend war und die gebuchte Anwendung sehr gut war. Über einen Preisnachlass hätten wir uns gefreut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat!
Leider gibt es aktuell tatsächlich technische Probleme mit der Heizung, an welchen wir aber bereits fleißig arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Das Hotel war soweit ganz gut. Bei der Halbpension könnte man eigentlich erwarten, das Getränke abends mit dabei sind so wie zum Frühstück auch aber dem ist nicht so. Der Pool ist schön aber die Temperatur mega kalt und eine Lampe im Wasser hing raus so das man daß Kabel sah, was nicht so sicher ist. Die Gummis der Dusche sollten auch mal gewechselt werden auf dem Zimmer und die Armaturen besser befestigt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat.
Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen, um es in Zukunft zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Wellness verdient den Namen im Hotel nicht. Ruhebereich ist gleich Durchgangsbereich für Sauna und Dampfbad. Pool sieht zwar gut aus, ist aber jzum Schwimmen zu kalt. Kein Personal im Wellnessbereich zur Ansprache zur Verfügung. Zugang zum Massagebereich nicht einladend, hat was von Kellerbeteich in einem Mehrfamilienhaus.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat.
Ein Umbau des Spa Bereiches für mehr Ruhe und Wohlfühlen ist bereits geplant. Überzeugen Sie sich doch selbst bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Pool extrem kalt, Ruheraum extrem kalt. Sauna und Dampfbad sehr klein und max lauwarm. Essen auf Mensaniveau. Vier Sterne- da muss mehr kommen. Lediglich das Personal war sehr zuvorkommend!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz dem entsprach, was Sie sich bei uns vorgestellt haben. Aktuell haben wir leider ein technisches Problem mit der Heizung, welches es unmöglich macht den Pool voll aufzuheizen. Wir arbeiten bereits fleißig daran, dieses Problem zu beheben, damit dies nicht von Dauer ist.
Hierfür bitten wir Sie herzlichst um Entschuldigung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Pool war viel zu kalt ca 21°. Ca die Temperaturen von Sportschwimmerbecken für einen Wellnesbereich absolut nicht akzeptabel. Auf die Einhaltung der Corona Regeln wurde nicht geachtet. Viel zu viele Leute in der Sauna. Warum man die Sauna an der Rezeption buchen konnte ist mir nicht bekannt. Außerdem gab es als Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten am Buffet nur Beilagen. Und der Wein in der Bar war grauenhaft (2x verschiedene gekauft). Zimmer waren ansonsten sauber.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht dem entsprach, was Sie sich bei uns vorgestellt haben. Leider gibt es aktuell ein technisches Problem mit der Heizung, an welchem wir aber bereits arbeiten. Wir bitten höflichst um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Wasser in Pool nur 18 Grad und niemand interessiert das (Personal) nach mehrfachen Fragen, Fitnessraum zu
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat!
Leider haben wir aktuell ein technisches Problem mit der Heizung, an welchem wir aber bereits fleißig arbeiten! Den Fitnessraum dürfen wir leider aufgrund unzureichender Lüftung seit Beschluss der neuen Corona-Hygieneregeln nicht mehr öffnen. Wir hoffen, dass sich dies bald ändern wird und bitten um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021