Mit meiner besten Freundin habe ich dort Wellnessurlaub für 2 Tage gebucht. Uns hat es sehr gut gefallen! Wir erlebten umsichtiges und zuvorkommendes Personal, Fragen wurden (trotz hohem Arbeitsaufkommen) freundlich und geduldig beantwortet. Das Frühstück und auch das Abendessen haben uns sehr gut geschmeckt, die Köche waren ganz eifrig beim Auffüllen sodass wirklich keine Wünsche offen blieben. Den Wellnessbereich finde ich persönlich für ein so großes Hotel etwas klein, der Pool ist mir zu kühl gewesen, hat der Erholung aber keinen Abbruch getan. Die Anti-Stress-Massage war großartig, die hat ihren Namen wirklich verdient! Insgesamt hat es meiner Freundin und mir sehr gut gefallen, wir können das Hotel weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Wasser in Pool war sehr sehr kalt, fittnes- geschlossen, in Zimmern keine Fernbedienung für Fernsehen, auf Anfrage per Telefon (Antwort von der Dame an der Rezeption) kommen sie runter und holen sie sich die Fernbedienung an der Rezeption ab und dass im Hotel mit vier Sterne
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz dem entsprach, was Sie sich bei uns vorgestellt haben.
Leider haben wir aktuell ein technisches Problem mit der Heizung, an welchem wir aber bereits arbeiten. Den Fitnessbereich dürfen wir aufgrund unzureichender Lüftung seit den neuen Corona-Hygieneregeln leider nicht mehr öffnen. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen um es in Zukunft zu verbessern!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat.
Teilen Sie uns doch Verbesserungsvorschläge mit, damit wir uns diese für die Zukunft annehmen können!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Weg aus Alttagsstress war das Angebot, leider war das Schwimmbad Geschlossen ,Sauna Dampfsauna kalt der Ruheraum kalt zum Wohlführen gleich null, wenn ich NullSterne geben könne für dem Wellnesbereich würde ich es tun, für mich war keine Erfolgung
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten im Wellnessbereich zu entschuldigen, da wir aktuell technische Probleme mit der Heizung haben, an denen wir aber bereits arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Teilen Sie uns doch mit, wie wir Ihren Aufenthalt das nächste mal verbessern können, damit Sie rundum zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Teilen Sie uns doch mit, wie wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal angenehmer gestalten können, damit Sie rundum zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Hallo, wir waren im November in Suhl einen Kurzurlaub machen. Trotz des Regen Wetters hatten wir Möglichkeiten jeden Tag ein Programm für uns (18 Jahre) zu machen. Wir waren sehr sehr glücklich über unser Zimmer, es war groß, sauber und ordentlich. Eigentlich war alles top bis auf das Abendessen und der Wellnessbereich. Abendessen war zu 90% immer Kalt hab es mir dann aufwärmen lassen oder kalt essen müssen. Es gab leider nur wenige liegen im Wellnessbereich und man musste teilweise echt lange warten bis man einen liege Platz bekommen hat. Pool war etwas kalt und die Leute sind in Badebekleidung in Sauna und Dampfbad. Urlaub war trotzdem sehr schön, es gab einfach nur Kleinigkeiten zu verbessern.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen, um dies in Zukunft zu verbessern!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021