Beim Frühstück wird jeder fündig, große Auswahl. Im Wellnessbereich wäre eine Teeecke schön, sonst ist dort alles top. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und geräumig. Im Bad fehlt leider eine Halterung für Handtücher. Wer Halbpension gebucht hat, hat beim Abendessen leider schlechte Karten. Das Menü liest sich auf der Karte gut (5 Hauptgerichte zur Auswahl), beim Anblick der Teller und die Qualität der Speisen haben allerdings nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun. Wir hatten verschimmelte Beeren als Deko im Desert, braune Blätter im Salat und einen Rinderbraten der eher Suppenfleisch war. Sehr schade, da die Gerichte al la carte deutlich bessere Qualität hatten (rosanes Fleisch, exclusivere Speisen wie z.B. Ente, Tintenfischringe, Scampi). Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man nur Übernachtung und Frühstück bucht.
Wir fühlten uns sehr wohl in unserem Urlaub. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter von Kurzurlaub. de und an die im Hotel.
Preis Leistung gut! Havarie im Haus kein Warmwasser u.Heizung für 1.Tag ,keine Info und keinerlei Reaktion zu diesem Mangel
Alles in allem gesehen, ist dies ein schönes Hotel. Man merkt, dass sich alle Angestellten sehr bemühen. Es war überall sehr sauber. Schade war, dass in Sportbereich/Fitnessraum die Geräte für die Ausdauer nicht nutzbar waren, da uns gesagt wurde, sie seien defekt. Ich hatte eine Massage und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Masseur/Therapeut war gut ausgebildet, man merkte, fad er genau wusste, was er tat. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist auch zu Fuß schnell in der Stadt und muss nicht das Auto nehmen. Was uns nicht so gut gefiel, war dass 1. am Anreisetag und den nächsten Tag Bis abends keine Heizung und kein warmes Wasser zur Verfügung stand. Bei den Temperaturen war das sehr unangenehm. Als es dann hieß, dass vor Montag nichts wird, kontaktierten wir Kurzurlaub.de und sie bitten uns an, kostenfrei zu stornieren. Wir wollten dieses Angebot annehmen und nach der kommenden Nacht abreisen. Waren dann froh, dass die Havarie doch behoben werden konnte und wir unseren Aufenthalt wie geplant fortzusetzen konnten. Danke auch an die Rezeption, die trotz allem, was auf sie hinunter prasselte, immer nett und freundlich geblieben ist. 2. Fanden wir, dass es sehr unansehnlich aussah, wenn beim Frühstück und Abendbrot Käse auf der Platte lag, der sich schon erlöste und vertrocknet war. Oder das Rührei am Buffet noch Sekt glibberig, eigentlich noch nicht richtig gestockt war. Wir haben schon andere 4*-Hotels erlebt und fanden das nicht so schön. Im großen und ganzen war das Angebot beim Essen sehr umfangreich und von guter Qualität. Wie würden das Hotel trotz der aufgeführten Dinge weiterempfehlen.
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen. Gern wieder.
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider gab es während unseres Aufenthalts eine unangenehme Überraschung. Wir sind gemeinsam mit unseren Freunden am Donnerstag gegen 14.00 Uhr angereist. An diesem Tag bis Freitag Abend 20.00 Uhr hatten wir weder warmes Wasser noch eine Heizung im gesamten Hotel. Das war eine unerträgliche Situation zumal unsere Freunde ein 17 Monate altes Kind mit hatten. Am Freitag Vormittag haben wir diesbezüglich bei der Rezeption vorgesprochen. Man sagte uns seitens der Diensthabenden Dame am Empfang das es in Suhl ein Problem gibt und WENN ES EIN ERDBEBEN MIT TOTEN GIBT WIR UNS AUCH DAMIT ABFINDEN MÜSSTEN??!! Eine Unverschämtheit aber die zu diesem Zeitpunkt diensthabende Dame war im allgemeinen zu alles Urlaubern sehr frech und ungehalten. Man hat uns abends eine kostenfreie Stornierung , eine andere freundlichere Dame war an der Rezeption, angeboten was nicht möglich war weil das Kind bereits geschlafen hat. Alles in allem war das eine unerträgliche Situation wenn man sich nach den Feiertagen auf ein paar Tage Ruhe freut. Von Seiten des Hotels hat man uns lediglich die Kosten zu 50 % für eine Nacht erlassen den Rest sollten wir mit unserem Reiseuntefnehmen klären. 50 % für eine Nacht ist keinesfalls ausreichend!!! Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und wir erwarten eine Antwort von Ihnen . Mit freundlichem Gruss Weidauer Reisende Weidauer Angela Weidauer Kai Uwe Patz Melanie Patz Mathias Patz Lenny
Hotel ist bestenfalls Mittelklasse. Die wirkliche Katastrophe war aber die Gastronomie. Ich habe mich wirklich noch niemals so betrogen gefühlt. Das war allerunterste, schlechteste, lieblose Dicounterware ohne jegliche Zubereitung durch einen Koch. Frechheit wäre eine Lobhudelung!
Sehr gutes Hotel. Top Adresse. Mein Mangel :Brötchen waren klein und hart. Einziger Nachteil. Sonst siehe Bewertung.