Das Hotel hat unsere Erwartung übertroffen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass am Abend als das Abendessen in Buffetform war, die Qualität nicht so gut war wie bei den Menüs. Und wenn man etwas später kam, war es hier schon sehr ausgesucht und wurde nicht mehr nachgefüllt. Ebenso war das beim Frühstück. Aber wenn man früh dran war, super Auswahl und alles sehr gut. Großes Lob an das Servicepersonal, alle total bemüht und nett.
Sehr schöne 3 Tage gehabt. Schönes Hotel, super Essen, schöner Pool. Und sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder
Wir waren sehr zufrieden - Vielen Dank
Es ist sehr schön dort
Restaurant war eingerichtet wie eine Mensa, Es wurde auf Quantität statt Qualität gesetzt.Servicepersonal hatte größtenteils schlechte Deutschkenntnisse, dementsprechend kam man sich schlecht aufgehoben vor.Wir haben trotz Halbpension außerhalb gegessen, weil wir uns den Kurzurlaub dadurch nicht vermiesen lassen wollten. Die Rezeption war ok, nur bei der Abreise wurde erst gar nicht gefragt,ob es denn gefallen hätte. Das Zimmer war groß, das Bad mit Walk Inn Modern und sauber.Die Kaffeekapseln waren für2 Tassen da, danach muss man welche kaufen. Der Wellnessbereich hatte ein großes Schwimmbad , das aber nicht besonders tief ist, aber das ist ja auch nicht schlimm. Die Sauna war gut temperiert, und 2 Duschen vorhanden, allerdings ist beim Schwimmbad keine Dusche, wo man sich vorher abduschen kann.Die Dampfsauna ist sehr groß und deswegen vielleicht zu kalt für meinen Begriff. Es war viel zu wenig Dampf in der Sauna.Zwischen den beiden Saunen ist ein Ruhebereich , der aber nicht ruhig ist, da jeder dadurch läuft, duscht u.s.w An der Rezeption der Sauna bekommt man ein Handtuch und kann Massagen buchen, auch hier Personal mit Verständigungsproblemen.Schade, es könnte soviel besser sein, aber das Interesse der Betreiber liegt anscheinend woanders.
Ein 4-Gänge Candlelight Dinner innerhalb 45 Minuten das hatten wir wirklich noch nie .von der Speisefolge ganz zu schweigen