Hotelier am 24.11.2019: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir waren gern Ihr Gastgeber. Mario Peschke / Hotelier
Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen ein paar haken mehr im Bad währen schön .Wir wahren sehr zufrieden.
Hotelier am 24.11.2019: Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Die Haken haben wir uns auf die To Do Liste gesetzt. Ihr Team vom Hotel Zur Post in Bad Tabarz.
Das Hotel hat eine außergewöhnlich gute Küche und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich und es hat an keinem Komfort für das kurze Wellness-Wochenende gefehlt. Jederzeit wieder.
Hotelier am 24.11.2019: Vielen Dank im Namen der ganzen Mannschaft. Wir freuen uns wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und Sie gern wiederkommen möchten.
Wir haben hier zwei wundervolle Tage genossen und sind am Ende wunschlos glücklich wieder abgereist. Ein besonderes Lob ist für die professionellen Massageanwendungen auszusprechen!!! Das Frühstück war trotz fehlender Croissants abwechslungsreich und das Abendessen als Dreigangmenü ein echter Gaumenschmaus. Wir empfehlen das Hotel gerne uneingeschränkt weiter!!!
Hotelier am 24.11.2019: Alles richtig gemacht und eine tolle Feedback bekommen - Vielen Dank an Sie und vielen Dank an unser Team. Mario Peschke / Hotelier
Es war sauber und die Anwendungen waren sehr gut und entspannend. Das Essen war sehr gut.
Hotelier am 24.11.2019: Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie ruhig wieder und erzählen Sie es weiter. Wir waren gern Ihr Gastgeber. Eine schöne Zeit wünscht das Team vom AKZENT Hotel Zur Post in Bad Tabarz.
Meine Frau und ich waren angetan vom Service und der Gastronomie. Keine unsere Fragen blieb unbeantwortet und keiner unserer Wünsche blieb unerfüllt. Total überzeugt hat uns die Küche, Speisen und Getränke waren außerordentlich gut.
Hotelier am 24.11.2019: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung - Bis zum nächsten mal in Bad Tabarz.
Hotelier am 09.07.2018: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mario Peschke / Hotelier
Hotelier am 09.07.2018: Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mario Peschke / Hotelier