Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Döllnsee-Schorfheide"

160 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Verbesserungsvorschlag

    Der Wellnessbereich wird sehr stiefmütterlich behandelt. Es sollte ein separater Gastronomieservice eingerichtet werden. Hierzu könnten vor der Poolhalle Tische, Stühle und Relaxliegen aufgestellt werden.

    von Thomas 23.06.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Hotelbewertung und den Hinweis zu unserem Wellnessbereich. Wir werden übrigens ab Juli einige Sonnenliegen direkt in den Hotelpark stellen, so dass unsere Gäste die herrliche Ruhe und Erholung direkt unter freiem Himmel genießen können. Viele Grüße Ihr Team vom Hotel Döllnsee-Schorfheide
    24.06.2013

  • 5,9 Punkte

    Zeit für uns!

    Zum zweiten Mal , Miniurlaub im Hotel Döllnsee-Schorfheide gemacht und bestimmt nicht zum letzten Mal.

    von Halka 22.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Angenehmer und erholsamer Kurzurlaub

    Herrlich gelegen, gute Ausflugsmöglichkeiten wenn motorisiert. Vermittlung über Kurzurlaub de sehr gut organisiert.

    von Alice 17.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert für Kurzurlaub

    Ruhige Lage,nettes Hotel mit guter Küche ,Zimmer sauber.

    von Angelika 10.03.2013
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel in idyllischer Lage

    Meine Schwester und ich hatten ein Arrangement mit dem Namen "Beste Freundinnen" gebucht. Nach dem was wir in Hotelbewertungen Negatives über das Hotel gelesen haben, waren wir positiv überrascht, da vieles nicht zutraf.

    von Manuela 18.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung bei kurzurlaub.de. Wir freuen uns, dass Sie sich nicht an den negativen Bewertungen im Netz orientiert haben und sich selbst ein Bild von den vielfältigen Möglichkeiten gemacht haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich grüßt Sie das Team vom Döllnsee
    21.01.2013

  • 5,3 Punkte

    Ruhe über dem See

    von Cathleen 02.01.2013
  • 5,6 Punkte

    gut

    wir hatten ein schönes Wochenende in diesem Hotel. Das einzige was mich gestört hat war, dass man auf dem Weg vom Zimmer zum Pool oder zur Massage,entweder durch das Restaurant oder erst nach draußen und dann durch den Haupteingang wieder rein musste. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat auch eine wunderschöne Lage, so dicht am See mit Badehaus. Mann sollte mal im Sommer dorthin fahren.

    von Angela 16.12.2012
  • 5,8 Punkte

    Hotel Döllnsee-Schorfheide

    von Halka 09.12.2012
  • 4,9 Punkte

    3

    Kein Rasier bzw.Kosmetikspiegel im Bad. Kann nur Über Rezeption angefordert werden. Bademäntel nur gegen Pfand (es sei man hat über Kurzurlaub de. gebucht). Pfand 25,00 EUR per Stück. Bademantel muss an der Rezeption abgegeben werden bei Check out. Temperatur Poolwasser für mich zu kühl. Wir hatten als Ehepaar getrennte Betten. Obwohl ich an meinen Geburtstag angereist bin, nicht einmal eine Gratulation. Resultat: nicht sehr Gastfreundlich. Alle anderen Dinge waren gut. Hervorheben mochte ich die Wellness Lounge. Sehr gutes Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal, Wohlfühlfaktor sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

    von Margit 01.12.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Döllnsee-Schorfheide


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.