Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NaturKulturHotel Stumpf"

92 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel

    Haben uns super voll gefühlt und würden jeder zeit wieder dort urlaub machen

    von Christine 16.08.2012
  • 4,9 Punkte

    Ideal für eine kurze Pause

    Immer gerne wieder. Den Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Einziges Manko: es gab kein KIKA im TV.

    von Siegfried 12.08.2012
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurztripp

    Das Zimmer war sauber und schön, das Sofa war aber unbequem. Im Zimmer gab es etwas Obst und eine Flasche Wasser kostenlos, ansonsten eine normal bestückte Minibar. Das Abendessen war lecker, aber das Frühstücksbuffet am Sonntag war absolut spitze! Eine riesige Auswahl und einen Kochlehrling, der Omelettes, Frühstückseier und Waffeln frisch zubereitet. Das Personal war sehr nett. Der Poolbereich war sauber und schön, es gab noch eine Dampfgrotte, Sauna und einen Whirlpool. Die Massage im Wellnessbereich war ebenfalls sehr angenehm.

    von Almuth 03.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Schöner, erholsamer Kurzurlaub

    von Jasmin 19.06.2012
  • 4,7 Punkte

    Angenehme Hotelanlage

    von Gerhard 18.06.2012
  • 5,2 Punkte

    Nettes ruhiges Hotel zum ausspannen super geeignet

    von Manuela 04.06.2012
  • 4,9 Punkte

    Freundliches, Familien geführtes Hotel

    Freundliches, hilfsbereites Personal, geräumige, saubere Zimmer, ordentliches Essen, Waldweg für ausgedehnte Spaziergänge beginnt direkt hinter dem Hotel, Trennung Textil/FKK im Sauna- und Schwimmbad- Bereich unklar (gemeinsam nutzbare Umkleiden und Duschen).

    von Roland 03.06.2012
  • 5,1 Punkte

    Sehr hoher Erholungsfaktor

    Idyllische ruhige Lage. Sehr schöne Gartenanlage mit Liegen und direktem Zugang zum Wellnessbereich. Snackkarte und Getränke incl Service auch im Wellnessbereich. Kleine "Pannen" wie anfängliche Mißverständnisse beim Ceck-In und das zeitweise gestresst wirkende, jedoch stets freundliche Personal , sind im HInblick auf das Gesamtpaket zu vernachlässigen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr guter Gastronomie, einem schönen Wellnessbereich und ruhigen sauberem Zimmer. Sehr hoher Erholungsfaktor. Gerne wieder.

    von Sabine 03.06.2012
  • 5,0 Punkte

    Erholung mit Hund

    von Manuela 27.05.2012
  • 4,3 Punkte

    Kurz und langweilig

    Leider liegt das Hotel in eine Gegend die für uns eher langweilig war.

    von Armin 24.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

NaturKulturHotel Stumpf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.