Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NaturKulturHotel Stumpf"

92 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr sauber und freundlichem Personal ich werde wieder kommen:-)

    von Giulio 04.09.2013
  • 5,0 Punkte

    kurzurlaub

    von Axel 17.06.2013
  • 5,4 Punkte

    Ein empfehlenswerter Wellness-Kurzurlaub

    Leider gab es keinen Fitnessraum, daher ein kleiner Abzug beim Sport-und Freizeitangebot. Die etwas schlechte Verkehrsanbindung habe ich hier eher als Vorteil empfunden, da es so wirklich sehr ruhig und Erholsam war. Unser Zimmer war noch im Stil der 90er eingerichtet, Möbel und Teppich waren sichtlich benutzt aber trotzdem gepflegt und sauber. Andere Zimmer im Hotel sind schon renoviert. Unterm Strich war es ein sehr erholsamer und angenehmer Kurzurlaub im Hotel Stumpf. Gerne wieder!

    von Sven 09.06.2013
  • 4,4 Punkte

    Für einen kurzen Besuch im KulturHotelStupf ist es ausreichend...

    Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ausreichend, wir würden aber eher den sehr schönen Spa-Bereich mit einer Tageskarte nochmal besuchen, als das Hotel selbst. Unzufrieden waren wir mit der Informationsauskunft des Hotels, im Vorfeld konnte man von der Website nicht erschließen wann man Einchecken und Auschecken soll. Vor Ort mussten wir dann an der Rezeption anrufen um Spa- und Restaurant Öffnungszeiten zu erfahren. Der gastronomische Bereich ist einwandfrei, auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Nicht überzeugt hat uns der Zimmerservice, da man keinen großen Unterschied sehen konnte nachdem er da war. Die Landschaft ist wirklich schön und auch die Umgebung ist eine Erkundungstour wert. Da das Hotel mit Sportaktivitäten wirbt, haben wir uns vor Ort den Tennisplatz angesehen, über seinen Zustand waren wir etwas schockiert. Man könnte ihn fast als verwahrlost bezeichnen. Deswegen sollte man sich sportlich eher in dem angrenzend Wald austoben. Alles in allem war der Kurzurlaub gut, wir würden aber bei unserem nächsten eher nicht noch einmal dieses Hotel wählen, sondern ein neues ausprobieren.

    von Elisabeth 31.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Das Hotel ist Sehr Gut das Personal im Service sehr Nett die Atmosphäre eher steif Das Essen ist mehrere Sterne wert uns hat es sehr gut gefallen das Frühstück ist gut wurde aber wenig aufgefüllt denke aber wenn man es beim Servicepersonal nachbestellt das man alles sofort nachbekommt und frisch zubereitet bekommt. Bei der zu gebuchten Wohlfühlmassage wurde der Termin verschoben und man wurde liegen gelassen da könnte man dem Gast sagen das das Programm zu ende ist.

    von Nicole 27.05.2013
  • 5,6 Punkte

    von Anfang bis Ende genossen

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Der Check In war schnell erledigt, obwohl wir eine Stunde früher da waren, konnten wir direkt das Zimmer beziehen. Das Zimmer und der Flur sind zwar im Gegenzug zum Wellnessbereich eher altmodisch aber das störte uns nicht. Die Massage und die Gesichtsbehandlung waren sehr angenehm und entspannend. Was uns etwas fehlte war die Erklärung der Sauna und der restlichen Badeeinrichtung. Wir hatten ein 4 und ein 5 Gänge Menü selbst da konnten wir wenn wir etwas nicht. Wollten Änderungen vornehmen. Eine große Auswahl gab es beim Frühstücksbuffet. Es gab deftiges aber auch süßes. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.. Leider ist das Hotel etwas ländlich gelegen, was einerseits super war, denn man hatte seine Ruhe andererseits konnte man nicht viel Unternehmen. Man musste dann nach Mosbach oder Sinsheim fahren. Zum guten Schluss müssen wir sagen, das es im ganzen gesehen sehr sehr schön war und es auch gerne weiter empfehlen.

    von Tanja 23.05.2013
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Wir hatten 2 Übernachtungen am Wochenende. Sie waren sehr erholsam. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde gleich im Internet nachgeschaut wenn wir eine Frage hatten. Die Lage ist am Ortsrand in einem Wohngebiet, was aber gar nicht stört. Der Ausblick von dem Balkon war herrlich und zum Wander war auch eine Möglichkeit gleich vor der Haustüre, da es auch am Waldrand positioniert war. Das Essen war von sehr guter und hoher Qualität. Das Frühstück vor allem, man konnte gar nicht alles ausprobieren soviel Auswahl war da. Zudem kam ab Sonntag noch ein Brunch ab 10 Uhr dazu. Der Wellnessbereich war sehr sauber und es gab zudem freies Mineralwasser. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Anja 16.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Fast alles perfekt!

    Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen, auch wegen der hervorragenden frischen Küche am Mittag und am Abend. Ein kleines Minus müssen wir leider für das Frühstücksbuffet geben, die Wurstplatte war, bis wir um 9.00 Uhr zum Frühstück kamen, mit trockenen Wursträndern und ungekühlt, genauso wie der Lachs , ein Schälchen Fleischsalat war warm und ebenfalls mit unschöner Mayonnaiseschicht . Schade und ganz im Gegensatz zu der wirklich frischen Küche am Abend.

    von manuela 16.02.2013
  • 5,1 Punkte

    Sehr erholsam

    Direkt am Wald mit tollen Wandermöglichkeiten gelegen. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, ebenso das Wellnesspaket.

    von Helene 06.01.2013
  • 5,2 Punkte

    Gelungenes Wochenende

    von Richard 24.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

NaturKulturHotel Stumpf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.