Das Hotel ist wirklich schön. Gute Lage, sauber und nettes zuvorkommendes Personal. Das Restaurant im 6. Stock ist sehr gemütlich und mit toller Aussicht. Frühstück war super. Es war wirklich alles dabei, was man zu einem guten Frühstück braucht. Unser Zimmer war sehr modern, sauber und absolut ruhig. Was uns nicht so gut gefallen hat, war der Wellness-Bereich. Eine Sauna ist zu wenig und außerdem ist sie sehr klein. Schade ist es auch, dass es keinen extra Ruhebereich gibt. Der Pool ist ausreichend, war uns aber leider zu kalt. Alles in allem hatten wir aber einen schönen Aufenthalt und sagen Danke
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, Sauberkeit und das freundliche Personal gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einer ruhigen und zentralen Lage direkt an der Strandpromenade von Ahlbeck zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Restaurant im 6. Stock gemütlich fanden und die tolle Aussicht genossen haben. Unser Frühstücksbuffet ist in der Tat reichhaltig und vielfältig, und wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Grenzer, General Manager
13.12.2023
Der Pool war leider nicht sehr sauber
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren und die Zimmer sowie die Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr.
Wir bedauern jedoch, dass Sie den Pool als nicht sehr sauber empfunden haben. Die Sauberkeit unseres Pools ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Reinigungsprozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!
Sebastian Grenzer, General Manager
13.12.2023
Frühstück entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedauern es zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat.
Es tut uns leid, dass unser Frühstück Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir werden Ihre Anmerkung mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Sebastian Grenzer, General Manager
30.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Wolfgang Kröger, General Manager
05.08.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Wolfgang Kröger, General Manager
02.08.2023
Parkplatz kapazität ist unzureichend im vergleich der möglichen Anzahl der Gäste Auf Nachfrage wurde die Möglichkeit mit Aussicht für den nächsten Tag ermöglicht - 8:00 Uhr : kommen Sie ab 11:00 Uhr - Punkt 11:00: alle Parkplätze weg! Unser Zimmer war wohl zu billig! Rezeption war sehr unfreundlich! Die Sauna war so überfüllt, dass man uns garnicht erst in den Wellnessbereich rein gelassen hat und die gebuchte Massage für 2 Personen war zeitversetzt ( 2,5 Stunden) Sehr unschön - so hätte einer ständig auf dem Zimmer gesessen und uns wären so 3 Stunden für Unternehmungen in der Umgebung verloren gegangen. Auch da war die Rezeption unfreundlich und nicht im geringsten hilfsbereit um eine Lösung zu finden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.
Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Parkplatz hatten. Da wir in einer zentralen Lage direkt an der Strandpromenade liegen, kann es in der Hochsaison zu begrenzten Parkmöglichkeiten kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir bedauern auch, dass Sie mit unserem Rezeptionspersonal und dem Wellnessbereich unzufrieden waren. Die Anwendungstermine werden nach Verfügbarkeit vergeben und sind deshalb nicht immer zusammenliegend. Es ist nur eine Person, die die Massagen durchführt. Da bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir vergeben keine festen Saunatermine und haben deshalb keinen Einfluss auf die Nutzungszeiten der einzelnen Gäste. In der Sommersaison wird erfahrungsgemäß der Saunabereich eher weniger frequentiert. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kröger, General Manager
10.07.2023
Gutes Hotel, gleich an der Promenade. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leider stand trotz Reservierung kein Parkplatz mehr zur Verfügung. Ein großes Lob an die Küche. Das Abendmenü war sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Petra,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für die Abgabe einer guten Bewertung.
Leider verfügen wir über nicht genügend Parkplätze und deshalb informieren wir vorab darüber, dass Parkplätze vor Anreise nicht verbindlich buchbar sind und aus diesem Grund mitteilen, dass Parkplätze vor Ort nach Verfügbarkeit zu buchen sind.
Das freut uns sehr, dass wir Sie trotzdem mit unserem Service und unserem Konzept so gut überzeugen konnten.
Bitte bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom
Ihr Strandhotel Ahlbeck
Wolfgang Kröger
General Manager
04.06.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Doreen,
herzlichen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses und für die Abgabe eines Feedbacks.
Für Anregungen, Hinweise oder Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung.
0176.60 60 13 38
Bitte bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
31.05.2023