Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Hoffentlich geben Sie uns eines Tages eine zweite Chance.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
08.02.2024
Ein sehr schönes,gut gepflegtes Hotel mit traumhafter Lage, ganz tolles Personal und einem wirklich tollem Ambiente
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den historischen Charme und modernen Glamour unseres Hauses sowie die traumhafte Lage direkt an der Strandpromenade genossen haben. Wir sind stolz auf unser hervorragendes Personal und das Ambiente, welches durch die Kombination unserer Art-Nouveau-Villa und dem frisch renovierten Gebäude geschaffen wird. Dass unsere Gastronomie mit dem PRIME Restaurant und Bar in der 6. Etage mit Panoramablick auch Ihren Geschmack getroffen hat, erfüllt uns mit Freude.
Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Seebad Ahlbeck mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen!
Wolfgang Kröger, General Manager
07.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
08.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben.
Wir würden gerne wissen, wie wir Ihren Aufenthalt noch verbessern könnten.
Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
08.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
08.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
08.02.2024
Die Silvesterparty war leider ein Reinfall. Gebucht wurde Galabüffet , bekommen haben wir Gala Dinner mit 5 bzw. 6 Gängen. Das Dinner sollte bis 20.00 Uhr sein , ging aber bis 21.30 Uhr. Der DJ begann 6 Etagen tiefer in der Lobby die Disco ohne Publikum. Das Essen war in der 6. Etage, ohne Musik. 4.5 Stunden sitzen , essen bei schlechter Luft und viel Lärm der anderen Gäste ein Skandal. Die Speisen waren Top, aber auch keine Informationen über den Ablauf des Abends. Es gibt viel zu verbessern.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihr Aufenthalt zufriedenstellen konnte.
Es tut uns leid, dass unser Restaurant Sie nicht überzeugt hat. Entgegen Ihrer schlechten Bewertung für unser 6-Gänge-Menue waren alle anderen Gäste sehr zufrieden damit. Für uns war es ein erhöhter Serviceaufwand zum Wohle unserer Gäste.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!
Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von der Insel Usedom,
Wolfgang Kröger, General Manager
07.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
08.02.2024
Wir waren rundum sehr sehr zufrieden Silvester war gigantisch organisiert Personal sehr zuvor kommenent
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Silvesterfeierlichkeiten als gigantisch organisiert empfunden haben und unser Personal Ihre Erwartungen mit seiner zuvorkommenden Art erfüllen konnte. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, sowie unserer Gastronomie und der Lage des Hotels rundum zufrieden waren. Unsere direkte Lage an der Strandpromenade bietet in der Tat den idealen Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Jahreswechsel.
Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Herzliche und sonnige Grüße von der Sonneninsel Usedom,
Wolfgang Kröger, General Manager
07.02.2024
Wir haben uns im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur Heiligabend oder generell am Abend fehlte uns nach dem Essen eine Möglichkeit ein Gläschen Wein in gemütlicher Atmosphäre zugeniessen und den Austausch mit den anderen Gästen. Vielleicht ist es eine Anregung wert. !!! Einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Herzliche Grüsse Familie Kirsch Luepke
Antwort vom Hotel:
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir bedauern, dass Ihnen am Heiligabend eine Möglichkeit gefehlt hat, den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. In unserem PRIME Restaurant & Bar, das täglich von 17:30 bis 0:00 Uhr geöffnet ist, bieten wir unseren Gästen eine gemütliche Atmosphäre mit einem atemberaubenden Panoramablick, in der Sie eine Auswahl an Weinen und anderen Getränken genießen können. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Grenzer, General Manager
01.01.2024