Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wie werden das Hotel weiter nutzen. Ein Kritikpunkt ist leider die Parkgebühr ich denke das 7 Euro gerechtfertigt ist.
Antwort vom Hotel:
Lieber Heinz W.,
ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit und und anderen Gästen zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie auch in Zukunft unser Hotel nutzen möchten. Ihre Anmerkung zu den Kosten für einen Stellplatz haben wir aufgenommen. Leider können wir die Parkgebühr nicht reduzieren. Grundlage für die Höhe ist die monatlichen Pacht die wir für das Parkplatz Grundstück an die Gemeinde entrichten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
12.12.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Ramona L.,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns riesig über die volle Punktzahl gefreut und wünschen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Sonneninsel wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
12.12.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Franziska T.,
ganz lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ganz offensichtlich rundum zufrieden waren und einen tollen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Liebe Frau T., wir wünschen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch der Sonneninsel als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
11.12.2019
Modernes tolles Hotel mit Blick auf die Ostsee, sehr schöne Zimmer tolle Betten, super Lage an der Promenade
Antwort vom Hotel:
Liebe Annemarie L.
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Danke für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie den tollen Ausblick auf die Ostsee, die Lage des Hotels und die bequemen Betten genossen haben. Bei der Auswahl der Betten und Matratzen war uns der Schlafkomfort besonders wichtig. Liebe Frau L., wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Sonneninsel wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
04.12.2019
Ein sehr schönes Hotel. Was uns besonders gefallen hat, war das Frühstücksbuffet und das 3-Gänge-Menü, echt fantastisch. Das Zimmer zur Straßenseite, in der 4. Etage war sehr schön, im Badezimmer fehlte mir nur noch eine zusätzliche Ablage. Wir waren sehr begeistert, auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Nicole S.,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie begeistern konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Frühstück und das Dinner Angebot im PRIME Restaurant & Bar sowie unseren Service genossen haben. Ihr Lob für unser Personal geben wir gerne an das Team weiter. Liebe Frau S., wir wünschen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Sonneninsel wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
04.12.2019
Wunderschönes renoviertes Hotel. Top Lage. Super Service. Tolles Essen. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Marcus M.,
ganz lieben Dank für Ihren Besuch und Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns riesig gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels, unseren Service und das Essen in unserem PRIME Restaurant & Bar genossen haben und Sie uns jederzeit weiterempfehlen würden. Lieber Herr M., wir wünschen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch der Sonneninsel als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
27.11.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Stefan W.,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir wünschen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Sonneninsel wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
26.11.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Laura M.
vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns Danke für Ihre Bewertung. Hoffentlich bis bald. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
16.11.2019
Wir waren 4 Personen und hatten das Abendessen im Rahmen der Halbpension gebucht. Der Kellner nahm die Bestellung auf und meinte, sich nichts notieren zu müssen. Das hatte zur Folge, daß eine falsche Vorspeise gebracht wurde und ein Hauptgericht gar nicht. Auch weitere Getränkebestellungen wurden nur teilweise ausgeführt. Mal hatte die Küche schuld, mal die Kasse. Die Scholle war nicht richtig durchgebraten und die Bratkartoffeln schmeckten überhaupt nicht. Die Käseplatte als Nachtisch ist für 12,50€ eine echte Frechheit. Von dem Kellner kam keine Entschuldigung und auch nicht das Angebot diese Unannehmlichkeiten in irgendeiner Weise wieder gut zu machen. Wir haben am nächsten Abend in einem anderen Restaurant gegessen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Volker K.,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Danke, für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie unter diesen Gegebenheiten mit Ihrem Restaurantbesuch nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies durchaus besser können und auch tun; umso mehr bedauern wir, dass Sie unseren Service nicht erstklassig erleben konnten. Auch wir sind Menschen, denen Fehler passieren. Derzeit arbeiten wir neue Mitarbeiter ein. Dabei sind wir bestrebt die Fehlerquote so gering wie nur möglich zu halten, können sie dennoch nicht gänzlich ausschließen. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen aufrichtig, da sie uns doch bei der Überprüfung unseres Service helfen zu erkennen, was und wo wir etwas besser machen können. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen und unserem eigenen Anspruch gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
07.11.2019
Ein tolles Hotel, würde ich wieder buchen. Sehr freundliches Personal. Daumen hoch.
Antwort vom Hotel:
Liebe Marlies K.
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Danke für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Haus wieder buchen würden und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße vom Strandhotel Ahlbeck
Direktion
06.11.2019