Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Baltic Bansin"

166 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 5 Tage

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen , hat aber auch einen gewissen Scharm. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Nutzung der Kurkarte zur freien Busfahrt fanden wir prima (nur war der Bus schon in der Nebensaison ziemlich überfüllt, Hauptsaison muss furchtbar sein) Kurzurlaub sollte die angegebenen Preise (Kurtaxe, Parkgebühren usw.) aktualisieren, unsere von Buchung Mitte Dezember 2019 stimmten gar nicht!

    von Siegfried 12.03.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 7 Tage

    etwas in die Jahre gekommene Einrichtung (trotzdem alles vorhanden) Verpflegung gut und ausreichend, Personal sehr freundlich, Lage ideal 5 Minuten zum Strand, kleines Manko - Parkmöglichkeit (ca. 400m bis zum Parkhaus, wo Plätze extra vom Hotel angemietet und zur Verfügung stehen) jederzeit wieder!

    von Mirko 08.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 3 Tage

    Der Kurzurlaub war ganz schön. Das Hotel ist gut gelegen. Aufgrund der vielen Treppen ist das Hotel nicht für gehbehinderte Menschen geeignet. Die Ausstattung ist relativ alt. Das Personal sehr freundlich.

    von Edeltraud 27.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 7 Tage

    von Heidi 25.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 7 Tage

    von Kerstin 08.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 5 Tage

    Tolle Lage, gute Hausmannskost

    von Anke 05.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 5 Nächte

    Das Hotel Team ist sehr Kinderfreundlich und Kindern gegenüber aufgeschlossen, geht auf Wünsche ein, für die Kinder gibt es spezielle Essensangebote, nach deren Wünschen, wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, kommen auch gerne wieder. Danke für die schöne, erholsame Zeit.

    von Ines 03.02.2020
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 3 Tage

    Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Die Situation zum Frühstück war für uns sehr unangenehm. Viel zu eng für zu viele Gäste. Im Großen und ganzen war es aber für ein Wochenende ok.

    von Silke 28.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 7 Nächte

    von Ralf 12.11.2019
  • 4,7 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 4 Nächte

    von Jürgen 04.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Baltic Bansin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.