Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Dann hört es aber auch schon auf. Die Zimmer sind extrem klein und tatsächlich nur zum Schlafen geeignet, die Badezimmer eher mäßig ausgestattet. Das Restaurant ist mehr Schein als sein. Es wird alles getan, den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es existieren keine Getränkekarten. Die angebotene Flasche Wasser pro Tisch schlägt dann mit 8,00 Euro zu Buche. Die Flasche Sekt wird mit 10,00 Euro über dem Barpreis verkauft. Das Speisenangebot ist sehr überschaubar und eher High Society geeignet. Wer viel Geld für wenig Essen bezahlen möchte, ist hier genau richtig. Der Ehrlichkeit halber muß man allerdings sagen, daß die Qualität des Essens sehr gut ist. In der Bar wird in einer Onemanshow gearbeitet, was mit Gästeservice auch nichts zu tun hat. Die Auswahl ist aus fadenscheinigen Gründen sehr eingeschränkt. Das Frühstück ist in Ordnung, mehr leider auch nicht. Wir haben erst zum Schluss erfahren, daß man außer dem recht mäßigen Kaffee aus der Thermoskanne auch andere Getränke hätte bestellen können. Aber da es auch hier wieder keine Angebotskarten gab hat man den Eindruck, bewußt kurz gehalten zu werden. Fazit ist, das Hotel verläßt sich auf seine sehr gute Lage, alles andere ist den geforderten Preis einfach nicht wert.
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm! Das Personal sehr freundlich und mit Wünsche gegenüber sehr offen. Die Wohlfühlatmosphäre ist ganz klar gegeben. Der Sauna Bereich ist extra klasse. Einziger Kritikpunkt des Wellnessbereichs ist leider der Pool, dieser ist fairer Weise sehr cool und mit einem wunderbaren Ausblick sehr schön aufgemacht doch im Herbst ist man auch froh in ein warmes und nicht in ein kaltes Pool zu springen. Man könnte den Pool wenigstens auf Zimmertemperatur halten, dies ist nicht nur uns aufgefallen sondern zahlreichen Gästen die ein Fuß reingesetzt haben und direkt wieder raus sind. Wir haben das Hotel weiter empfohlen und kommen gerne nochmal wieder.
Wir wurden im Restaurant immer an den Rand gesetzt. Die Fensterplätze wurden wahrscheinlich immer für ausgewählte Gäste reserviert. Das hat uns schon ziemlich geärgert.
Plätze im Restaurant nur auf Vorbestellung auch für Hotelgäste 2-3 Tage im Voraus. Wellnessbereich war geschlossen.
Der Kurzaufenthalt in diesem Hotel hat uns eher enttäuscht. Erst nach abgeschlossener Buchung haben wir erfahren, dass der Wellnessbereich komplett geschlossen ist. Die Ausweichangebote in naheliegenden Hotels waren für uns keine Alternative. Das Zimmer war klein( Dachausbau ) und zudem konnte kein Fenster geöffnet werden, da die Dünste vom Küchenabzug ins Zimmer kamen. Das Frühstück war eher mittlerer Standard und entsprach nicht der Hoteleinstufung. Die Beginn des geplanten Diners wurde von Hotel nicht eingehalten( Verzögerung 20 Min). Nach unserer Meinung stimmten in diesem Hotel Preis und Leistung keinesfalls überein. Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in diesem Hotel. Alle waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam, egal in welchem Bereich. Ein wenig schade, dass der Wellnessbereich aktuell erneuert wird, aber so haben wir noch einen Grund mehr, bald wieder zu kommen. Klare Weiterempfehlung, wenn man einfach mal ausspannen möchte, perfekte Kage zur Seebrücke und der Promenade von Heringsdorf.