Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern"

68 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    freundlich und sauber

    von Karsten 26.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Wellness-WE in Schlüchtern..

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, Einweisung zum Ablauf mit allen Unterlagen, Check-in war Top. Zimmer sind sauber (für mich das allerwichtigste), gut gelüftet und alles drin was man benötigt. Betten bzw. Matratzen sind ebenfalls in einem guten Zustand gewesen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstücksservice. Und ganz wichtig, nicht übertrieben nervend... Tischreservierungen im Restaurant wurden ohne Probleme geändert. Das Abendessen fand in zwei unterschiedlichen Restaurants statt, fand ich sehr gut. Leider hatten wir am ersten Abend Pech mit dem Restaurant. Haben dies auch an das Hotelpersonal weitergegeben um zukünftige Beschwerden zu vermeiden, sie können ja nu wirklich nichts dafür. Am zweiten Abend waren wir im La Vita in Schlüchtern, war sehr lecker und sogar a la carte. Zur Spessart-Therme: Nun, der Saunabereich ist schon was in die Jahre gekommen. Auch die Liegemöglichkeiten etwas begrenzt, denke aber der Schwerpunkt liegt hier im Badebereich. Den haben wir gar nicht genutzt, war uns einfach zu voll und auch viel zu warm. Die Massagebehandlung im Wellnessbereich war Klasse. Top Modern, vielseitiges Angebot und auch hier freundliches Personal. Da Schlüchtern doch sehr übersichtlich ist, sind wir Freitags mit dem Zug nach Fulda gefahren. Aufgrund vieler Baustellen und fehlender Ortskenntnisse hat uns die nette Dame am Empfang dazu geraten. Mit dem Auto fährt man ca. 5 Minuten zum Bahnhof, 2 Euro Parkgebühr. Die Zugfahrt dauerte ca. 20 Minuten, in Fulda aussteigen, Straße überqueren und schon ist man in der Einkaufsstraße. Preis/Leistung stimmt hier!

    von Sandra 07.11.2013
  • 5,8 Punkte

    schöner Kurzurlaub!

    Das "Thermen Auszeit im Spessart" Arrangement ist wirklich zu empfehlen! Wir hatten abends gutes Essen (3-Gänge) in zwei verschiedenen Restaurants, ein tolles Frühstück mit großer Backwaren Auswahl (durch angrenzende Bäckerei) und Thermenbesuch mit guter Massage. Die Zimmer sind recht groß mit einem schönen, modernen Bad. Nur die Putzdame war am Tag der Abreise etwas nervig, hat lange vor der CheckOut Zeit öfter an der Tür gerüttelt. Sonst alles sehr angenehm!

    von Cristina 21.10.2013
  • 3,9 Punkte

    Leider keine Erholung

    Leider haben wir ein Hotel mit Garni-charakter (Übernachtung mit Frühstück)von Ihnen angeboten bekommen.Von Erholung keine Spur.Zum Abendessen wurden wir in die umliegenden Restaurant geschickt leider bei den gebuchten 3Gängemenüs wurden wir mit Schnitzel und Pommes abgespeist :-( Die gewünschten Zimmer mit Balkon waren im ganzen Haus nicht vorhanden.Ebenso hatten wir Zimmer zur Straße, wo man leider ab 5uhr keinen erholsamen Schlaf mehr hatte. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück sehr gut.

    von Grit 19.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns als lernendes Unternehmen verstehen, sind wir immer für konstruktive Kritik und Anregungen dankbar. Da wir bemüht sind unseren Gästen einen abwechslungsreichen Aufenthalt zu bieten, sind wir eine Kooperation mit einigen Vertragsrestaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels eingegangen. Dieses Model hat sich sehr bewährt und es tut uns leid wenn es nicht ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich des fehlenden Balkons kann es sich nur um ein Missverständnis handeln. In unserer Hotelbeschreibung sind keine Balkone angegeben da wir keine haben. Somit können diese natürlich auch nicht gebucht werden. Es tut uns leid wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Vorstellungen entsprach. Vielleicht sollten wir zusammen noch einmal einen zweiten Anlauf versuchen. (auch ohne Balkon) =:) Bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team vom Hotel Stadt Schlüchtern
    19.09.2013

  • 5,4 Punkte

    Einwandfreier Kurzurlaub

    Wir hatten das Thermenwochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel war sauber und das Frühstück gut. Das Essen in den 2 Vertragsrestaurants für das Abendessen waren sehr sehr lecker und auch die gebuchten Massagen in der Therme waren schön. Alles in Allem : ein schöner Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder!

    von Rosemarie 20.01.2013
  • 5,5 Punkte

    gut

    Wir haben uns die die 4T & 3 N im Hotel Akzent sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen.

    von Olaf 16.04.2012
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel mit freundlicher Atmosphäre

    Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Organisation des Thermenwochenendes hätte noch etwas besser sein können, indem die genaue Lage der Restaurants und der Therme noch genauer (bzw. schriftlich) beschrieben worden wären.

    von Raphaela 26.02.2012
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr schönes und sauberes Hotel.

    von Ria 31.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.