Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Gasthof Zwota"

65 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Enrico 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    es war toll

    von Lars 31.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Kurzentschlossen hatten wir 3 schöne, erholsame Tage in angenehmer Atmosphäre. Leider mit etwas Regen, aber wir haben das Beste draus gemacht.

    von Marianne 23.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Andrea 23.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Ich war bereits vor einigen Jahren in diesem Hotel und hatte es in angenehmer Erinnerung. Meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Wenn es sich ergibt, werde ich dort wieder logieren. Übrigens, wer gerne Saibling ißt, ist dort bestens aufgehoben.

    von Hans-Ulrich 22.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! 6 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Das Hotel ist bäuerlich rustikal, Landhausstil ebend. Was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war reichlich und sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht und das Angebot beim Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends haben wir immer ein Menü mit Suppe und Nachtisch aus der Vogtländischen Küche bekommen, welches sehr lecker war. Wir waren rundum zufrieden. Zur Verkehrsanbindung kann ich nichts sagen, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Aber Zwota ist mit dem Bus zu erreichen. Zum Wellnesbereich des Hotel kann ich auch nichts sagen, weil wir es nicht genutzt haben. Es warxein rundum schöner Urlaub, wir fühlten uns sehr gut untergebracht, umsorgt und Verpflegung.

    von Heiko und Elke 19.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch! 8 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Astrid 07.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Vielen Dank!!!! Alles war sehr toll!!!!

    von Leila 23.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Sarah 22.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Ein sehr schöner, angenehmer Kurzurlaub, in einem Hotel mit einem Restaurant, einer Küche und einem Innenpool, die in allen Belangen unseren Vorstellungen entsprachen. Abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen am Abend und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. Freundliches Personal und ausreichende Parkfläche am Hause. Wir haben rundum zufrieden die Heimreise angetreten und denken gerne an unseren kurzen Aufenthalt in Zwota zurück.

    von Karsten 17.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Gasthof Zwota


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.